• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

4 sockel / 99 Life Rüste

Bearnaag

Guest
Ich bräuchte mal eine Ws für folgende Rüste

Vielen Dank schon mal.

Mfg Bear

Ist sowas wirklich was wert? Kann ich mir nicht vorstellen, man ja kein Runenwort drin einbauen.
Was will man da reinsockeln? Noch mehr Life mit Perf. Rubinen, Resis mit Um Runen oder RalOrtTalThul? Und der Rohling ist ja auch nicht der Hammer.
Ne Duriels Schale wäre denke ich immer besser, egal was man da reinsockelt, sorry.

naja der grunditem typ is zwar nicht der beste aber ich glaub schon das du dafür was bekommst ! ich würd mal schätzen das schon ein paar ist runen drin sind (3-?)!
was halt stört sind die hohen stärke anforderungen

Ist sowas wirklich was wert? Kann ich mir nicht vorstellen, man ja kein Runenwort drin einbauen.
Was will man da reinsockeln? Noch mehr Life mit Perf. Rubinen, Resis mit Um Runen oder RalOrtTalThul? Und der Rohling ist ja auch nicht der Hammer.
Ne Duriels Schale wäre denke ich immer besser, egal was man da reinsockelt, sorry.

sowas kommt vorzugsweise auf ner bowa bzw java zum einsatz

auf ner bowa sockelst dann 15 ias 40ed bzw 15 ias 15@s (oder ähnliches)
auf ner java 5 5 ight facetten

allerdings find ich die req´s n bissl hoch ... 100lifer shoppable normale rüssis (alte rüstung, prunk- und voller harnsich) sollten bei ~10 ist runen liegen, de wird wohl deutlich drunter liegen

Ich denke auch so an 2-3 Ist-Runen, zumal das Leben fast perfekt ist und 125 ist auch noch ertragbar.

Ich denke auch so an 2-3 Ist-Runen, zumal das Leben fast perfekt ist und 125 ist auch noch ertragbar.

problem is das die rüstung eigentlich fast nur auf ner java zum einsatz kommen kann da die stärke von 125 zu hoch für die meisten bowas is, nen gmb brauch 108stärke nen schattenbogen sogar nur 52 stärke ... und auf ner pvm wf bowa spielt man eingetlich eher mit forti ... achja gifter und firedruide wären noch optionen aber da sind solche rüstungen eigentlich auch wenig bis gar nicht gefragt

Wow, ich bin immer wieder überrascht was manche Sachen so wert sind. Ich hätte das sofort ohne zu zögern verkauft und es als komplett nutzlos abgestempelt.:D

Zurück
Oben