• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

4 Sockel Diadem ?

Nostrum

Member
Punkte Reaktionen
148
Bin schon öfter in der Affixtabelle darüber gestolpert, wenn ich etwas nachsehen wollte:

Kann man auf einem Diadem / Reif etc. wirklich 4 Sockel haben ? (Präfix: prunkvoll)

Stell mir die Frage nur, weil ich noch nie eine Kopfbedeckung mit 4 Sockeln gefunden habe, noch wurde sie, soweit ich mich erinnere, irgendwo angeboten.

Ist das ein Fehler ? Galt das vielleicht nur bis Patch 1.11 ?

Was wäre denn theoretisch - wenns denn möglich wäre - ein "prunkvolles Diadem der Geschwindigkeit" (4 Sockel, 30% frw) wert ? Müßte doch dann wahrscheinlich unbezahlbar sein, da ja schon ein 3 socks, 30% frw in NL ~ 300 IST wert ist.

Hoffe, mir kann da mal jemand auf die Sprünge helfen

Grüße, Nostrum

es gibt keine Helme, die mehr wie 3 Sockel haben können, also ist das nicht möglich;)

Kurz und kompakt: Das Präfix gibt es, allerdings gibt es keinen Helm auf dem mehr als 3sox drauf sein können, wobei eben bei der Erstellung der Sockel primär ausgegangen wird.
Dementsprechend bekommen sowohl "prunkvoll" als auch "kunstvoll" bei einem Diadem lediglich drei Sockel.

€: Boah Tobi, gimme more info eZ! :p

das Affix gibt es zwar, aber da es eben wie du schon sagst keine 4 Sockel auf Kopfbedeckungen gibt, hat es dann einfach nur 3 Sockel. Warum das Affix überhaupt existiert müsste man Blizzard fragen, aber wenigstens erhöht es die Chancen auf eine 3 Sockel Kopfbedeckung ein bisschen.

Gibts übrigens bei anderen Items auch (Schilde, Rüstungen etc)

edit
3x 01:06^^

edit 2
Berkel ist laaaaaaaaangsaaaaaaaaaaaam!

ein item kann über präfixe maximal soviel sockel bekommen wie es der grundtyp zulässt :p
also reifen 2, krönchen aufwärts 3.

€dit: omg um die zeit 3 zwischenposter :mad:

Äh, ja, danke an alle - so schnell bekommt man ja zur rush-hour noch nicht mal ne Antwort ^^
Wenn mal im trade forum (NL) soviel los wäre... :)

Dann ist ja schon alles gesagt und geklärt und ich kann in Ruhe schlafen (und von 4 socks Diademen träumen ^^)

THX @ all

Grüße, Nostrum

Zurück
Oben