gkd
Guest
Hallo liebe Leute.
Kann man einen nicht magischen 4 sox Flegel bei Fara in normal kaufen oder gehen da maximal 3 Sockel?
Kann man einen nicht magischen 4 sox Flegel bei Fara in normal kaufen oder gehen da maximal 3 Sockel?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Genau dasgkd schrieb:gehen da maximal 3 Sockel
Bei ilvl 20 bekommt ein Flegel allerdings maximal 3 Sockel. Erst ab 26 sind 4 Sockel möglichWurde der Gegenstand bei einem Händler käuflich erworben, so liegt der Itemlevel des betreffenden Gegenstandes bei "Charakterlevel + 5" (es zählt der Charakterlevel des Spielers, der den Händler zuerst angesprochen hat). Im Schwierigkeitsgrad Normal gibt es hier jedoch eine Sonderregelung, weil der Itemlevel dort gekaufter Gegenstände auf einen gewissen Maximalwert begrenzt ist:
Akt1: 12
Akt2: 20
[...]
gkd schrieb:Dann sag ich Danke.
Das heißt ja quasi ich kann mit meinem Lev 87 Necro immer hin und her laufen und nach einem Hoto-Rohling kucken...
In Akt 1 und 2 kann jeder Charakter (Level 1 bis 99) weiße Items bekommen.gkd schrieb:Aber ich war gerade in Normal 2.Akt und konnte da schon welche kaufen... Aber bis jetzt nur welche mit 3 Sockeln
Ich finde dieses Rezept nirgends auf der Mainpage...Lord Rittler schrieb:Hi!
Also mein Tipp um schnell an einen Hoto Rohling zu kommen ist, einen magischen Flail kaufen (hab meinen A2 norm bei Fara gekauft) und dann ab damit in den Cube und noch ne Ral, ne Thul und nen perf. Amethysten dazu.
Kommt ein Flail mit zwischen 1 und 4 Sockel raus, wobei die Chance auf 4 Sockel proportional höher ist als auf 1-3 da maximal 6 Sockel durch dieses Rezept möglich währen, der Flail aber max 4 haben kann also erhälst du für jede "ausgeloste" 4, 5 und 6 nen 4 soc Flail. Hat bei mir gleich auf's erste Mal funktioniert.
MfG
Rittler
1 Ral-Rune + 1 Thul-Rune + 1 perfekter Amethyst + 1 normales rare Rüstungsteil
Verbessert normale rare Rüstungen zur exceptional-Version. Die Eigenschaften und Sockelungen bleiben erhalten. Dieses Rezept funktioniert mit allen Rüstungsgegenständen.
Lord Rittler schrieb:Dann war doch jetzt mein Tipp gar nicht so schlecht oder?
Schließlich hat man ne relativ hohe Chance so nen Flegel zu bauen, man kann ihn einfach kaufen und verliert kein Larzuk-Quest (ich kann irgendwie nie genug von denen haben...Helme sockeln,Schilde sockeln,Merc Items sockeln,...)
Und teuer is das ja auch nicht gerade.
Also thx for this information
MfG
Rittler
Du meinst das Sockelrezept Ral + Amn + PA für Waffen in normalen (weißen) nicht-magischen Zustand. Dabei hast du lediglich eine 1/6 Chance auf 4 Sockel. In Anbetracht dieses fulminanten Vorschlags
>>Einen 4 Sockel Flegel, bzw. ein Flegel, der bei Larzuk diese Sockelzahl bekommt, besorgst du dir am besten im Cow-Level in Normal.<<
absolute Verschwendung
Lord Rittler schrieb:Hi!
Also mein Tipp um schnell an einen Hoto Rohling zu kommen ist, einen magischen Flail kaufen (hab meinen A2 norm bei Fara gekauft) und dann ab damit in den Cube und noch ne Ral, ne Thul und nen perf. Amethysten dazu.
Kommt ein Flail mit zwischen 1 und 4 Sockel raus, wobei die Chance auf 4 Sockel proportional höher ist als auf 1-3 da maximal 6 Sockel durch dieses Rezept möglich währen, der Flail aber max 4 haben kann also erhälst du für jede "ausgeloste" 4, 5 und 6 nen 4 soc Flail. Hat bei mir gleich auf's erste Mal funktioniert.
MfG
Rittler