• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

4 Sockel / Life rüstungen

MatrixReloaded

Guest
ich würde mir gerne ne archonplattenrüstung mit 4 sockeln und life shoppen. Wo kann ich diese shoppen und wo ist die chance am größten?
Kann man auch andere leichte eliterüstungen mit den oben genannten eigenschaften shoppen?

Jap ist relativ einfach -> Anya Hell ;)

Hier der Shopping Guide ;) viel Spaß damit!

andre leichte elite rüssen gehn leider nicht.

falls du dich mit relativ einfach auf die chance / dauer beziehst so was zu kriegn oO dann weiss ich auch net neecromanzer ^^

@ ersteller: solltest dir ordentlich kaffee und am besten paar dvds dazu packen, ne jewelers of the whale mit guten life werten zu shoppen dauert richtig. mit ner alten rüstung solltest du eher glück haben.

btw: rüssen shopped man bei larzuk, da der mehr hat als anya. anya ist eher für claws zuständig.

Naja mit APs siehts bei Anya um einiges besser aus!
Ok vllt nicht leicht aba besser als alles andere!

zudem hat anya auch den vorteil, dass das portal gleich nebendran steht. für larzuk-shopping muss man ja auch erst ein keyset holen und ein portal aufmachen....

da würde ich eher den wp wählen :flame:

wobei das auf dauer ne zeit/nutzen frage wird :D

aber ne 4soxx/100hp platte , das wird echt lange dauern...

bei larzuk geht NICHTS über ein rotes Portal.
WP ist VIEL zu weit weg und das ständige Klicken auf WP, Eishochland suchen, wieder WP Klicken, Harrogath Suchen nervt übelst auf Dauer.

3 Keys hat man schnell gefunden, idealerweise kombiniert man ne "Shoppingsession" mit nem "Fackellauf" (deutsch für Torchrun :D).

Zurück
Oben