• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

4 Sockel schwert - kaufbar?

LLteja

New member
Registriert
21 August 2007
Beiträge
22
Punkte Reaktionen
0
4 ockel schwert - kaufbar?

Mit meinem neuen ladderdruiden würd ich gerne ein spiritschwert bauen, bis jetzt aber noch kein 4 sockelschwert gefunden.. die schmiedin in akt2 verkauft massenweise langschwerter /kampfschwerter mit 1-3 sockeln. Nur 4 sockel hab ich nicht gefunden - einfach pech gehabt oder werden diese nie verkauft? :)
 
die kann man nicht kaufen... frag mich aber nicht wieso:clown:

btw. blaue mit 4 sockeln kann man kaufen aber da kannste dann kein spirit rein tun ;-)
 
ich würde dir aber sehr davon abraten eine 4-fach gesockelte Waffe in Normal zu suchen. Theoretisch wüsste es ja ab einem ilvl von 26 möglich sein, jedoch hab ich die Erfahrung gemacht, dass 4-fach gesockelte Waffen in Normal einfach nicht dropppen (wollen). Es wurde mir schon von vielen bestätigt, die die selbe Erfahrung gemacht haben. Ich vermute, dass es da entweder einen Faktor gibt, der die Dropwahrscheinlichkeit beeinflusst oder, dass es einfach nicht möglich ist (meine These).
 
Und wie sieht es mit nem 4sox Coloss Schwert aus für Eid?
Ich suche mir schon seit Tagen den Arsch ab und finde es nicht...
Tipps wären super!
 
n1ceday schrieb:
Und wie sieht es mit nem 4sox Coloss Schwert aus für Eid?
Ich suche mir schon seit Tagen den Arsch ab und finde es nicht...
Tipps wären super!
Shoppen kann man das natürlich nicht. Wenn du wissen willst WO ein koloss-schwert droppen KANN, dann nimm einfach den Drop-calc .Basisitem/Elite/Koloss-Schwert eingeben, ...auf allen Schwierigkeitsgraden [sortiert nach Chance] drücken. Da siehst du, dass das Schwert nur in Hölle droppen kann. Außerdem ist es besser wenn du 0 MF hast damit das Schwert nicht magisch ist. Es ist außerdem normal, dass du ein spezielles item nicht genau dann findest, wenn du es suchst, da die Chance darauf verschwindend gering sind. Wenn es außerdem Nicht einmal die maximale Sockelzahl bekommen darf UND es auch noch ätherisch sein soll (ratsam für EID) kann es sein, dass es ewig dauert bis du es findest. Die besten Chancen hast du meistens im Kuhlevel auf Hölle mit 0 MF.
 
also ich könnte dir z.b. spontan baalruns auf alp empfehlen, wenn du sie ohnehin grad machen musst.
ich hab in den 2h die ich bei baal abgehangen hab 3 graue kristallschwerter (hab nich geguckt wieviele sockel oder eth.) rumliegen sehen und mehrere breit- und langschwerter die du mit hilfe von larzuk auf 4 sockel bringen kannst. also wenn du eh grad dort bist lohnt sich's auch dort zu schauen...
 
Zurück
Oben