• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

4 sox Diadem??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

TheZedna

Member
Punkte Reaktionen
0
Bin grad dabei eine Dex-only Ama zu planen und hab da natürlich schon herumspekuliert! Dann hab ich beim Diadem mal auf die Affix-Liste gekuckt, was da für Eigenschaften raus kommen können und konnt meinen Augen nicht glauben!

Da stand tatsächlich:

prunkvoller 55 | 47 | 55 Gesockelt (4)

Ein Diadem kann 4 mal gesockelt sein? Das würd ich zum ersten Mal hören! Es gibt doch keine 4-sox helme oder? Kann mich da bitte wer aufklären! Ist da was auf der Page falsch oder bin ich einfach nur dumm! -.-
Danke schonmal für ne schnelle Antwort!

PS: Hab auch über die SuFu nix gefunden!

Hm,
Reife können nur zwei Sockel haben. Mehr geht nicht und auch nicht mit magischen Eigenschaften. Die Affixtabelle für Reife ist damit offenbar unrichtig.
Auf d2Wissen wird als Maximalzahl 3 Sockel angegeben (für Reife und dort als Präfix prunkvoll bezeichnet). Auch das ist nicht viel besser, Kopfbedeckungen können bis zu 3 Sockel haben, Reife nicht.
mfg
tyr

Die Affixtabelle für Reife ist damit offenbar unrichtig.
Nein, das kann man so nicht sagen. Reife können das Attribut "prunkvoll" haben, das ist völlig korrekt. Wie bei allen anderen Gegenständen auch wird aber die Anzahl Löcher durch das Item begrenzt. Auch jede Rüstung und jeder Schild kann prunkvoll sein, trotzdem kriegen manche nur 2 Löcher, weil die Itemklasse das begrenzt.

Wir könnten uns vielleicht daruf einigen, dass in der Item-DB ein entsprechender Hinweis fehlt ;)

Reife können nur zwei Sockel haben

Rare Reife können afaik nur 2 sox haben, magische bis zu 3!

Also heißt das, dass magische Reife max 3 sox und rare Reife max 2 sox haben können? Gut, denn ich dacht schon dass ich nochmal was ganz neues nach 6 Jahren LOD entdeck! ^^

Weitere Infos wären nett, ansonsten kann das denk ich zu! ^^

Man sollte hier nicht zu Allgemein mit den "reifen" werden :p
Reif und Krönchen bekommen nämlich maximal 2 Sockel, egal in welchem Zustand.
Tiara und Diadem bekommen bis zu 3, wenn sie Blau oder Grau sind, als Rare natürlich nur bis zu 2 :)

und durch Lazurk bekommen sie immer nur max 2 :) also auch wenn es dann Diademe sind...

graue mit 3 Sockeln hab ich schon öfters gesehn blaue mit drei noch gar nie dachte generell geht auch magischen max 2...
(andererseits auch noch seltenst blaue Tiaren/Diademe gesehn...)

So, abschließend mal eine Zusammenfassung

Code:
Haarreif	"Farbe" 	max. Anzahl Sockel durch Affixe/Drop	max. Anzahl Sockel durch Larzuk

grau		2					2
Reif		blau		2					2
und		gelb		2					1
Krönchen	grün		--					1 (nur Reif)
		gold		--					--

grau		3					3
Tiara		blau		3 					2
und		gelb		2					1
Diadem		grün		--					1 (nur Diadem)
		gold		--					1

Cuben und Gamblen zählt hierbei wie ein Drop.

Falls dennoch was unklar ist --> PM

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben