• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

4 sox flair

FlyingHigh

Guest
Hallo ich habe nun endlich alle Runen für ein Hoto zusammen und habe mir auch ein 4sox Flair dafür gesucht. Und ich wollte fragen, ob ich mit diesen rohling überhaupt ein Hoto bekomme - weil mich verwirrt dieses 50% an untode schaden geht das trotzdem - will es übrigens in nonladder machen.

danke schon mal

Funktioniert sofern du die Runen in der richtigen Reihenfolge reinsetzt :)

Blanchefleur

Das Runenwort funktioniert in einem Flegel. Der Schaden an Untoten ist nicht relevant, sondern die Klasse, aus der der Gegenstand kommt, und das ist die Knüppel-Klasse. Das wird auch bei den Eigenschaften das Flegels im Spiel angegeben.

Das Rw sollte auch im Nonladder-Modus funktionieren

diese 50% Schaden an Untoten ist nur ein Automod das alle Knüppel haben! Sollte also funktionieren!

mfg ghost

Achtung: Steht bei den Runenwörtern "Knüppel", so sind damit wirklich nur Knüppel gemeint, und nicht alle Gegenstände der Knüppel-Klasse. Echte Knüppel sind die drei Waffen "Knüppel", "Morgenstern" und "Flegel" sowie deren Exceptional- und Elite-Versionen.
Steht auf der Mainpage in der Rubrik "Runenwörter" :)

Zurück
Oben