• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

4 Sox Lacquered Plate

JoeKienzle

New member
Registriert
25 Januar 2017
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Hi hi,

ich bräuchte eine Lacquered Plate mit 4 Sockeln. Ich biete runen dafür.

Super wäre mit 4 Sockeln und magischen Eigenschaften, aber Letzters muss nicht sein. Vor allem die 4 Sockel sind wichtig.

Entweder PN oder im game (jkienzle).

Beste Grüße

Johannes

P.S.: Ich brauche sie für Fortitude für meinen Frenzy um die defense zu pushen. Ich weiß das ich Speed verliere und eine arcon besser, aber mir geht es um aussehen und trotzdem genug def haben. Die Sacred armor sieht aus meiner sicht nicht so cool aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
P.S.: Ein Kraken Shield mit 4 Sockeln würde auch gehen.
 
Super wäre mit 4 Sockeln und magischen Eigenschaften, aber Letzters muss nicht sein. Vor allem die 4 Sockel sind wichtig.

Ich brauche sie für Fortitude

ich kann dir zwar leider deine rüstung nicht bieten... aber zumindest einen kleinen hinweis hab ich für dich:
du kannst keine runenwörter in magische items bauen! (grade bei so einem teuren runenwort wäre das echt schade!)

solltest du mit "magischen eigenschaften" nur die bis zu 15% höhere verteidugung von einer rüstung im guten zustand gemeint haben kannst du den post hier ignorieren ;)

Kira :hy:
 
:hy: JoeKienzle,

Schau mal in mein Einkaufszentrum. Da gibt es eine Krakenschale mit 14% und 4 Sockeln.

gz, Bari.
 
Danke für den Hinweis. Ich bräuchte eine nicht äth. Hast du auch so eine?

EDIT: Sorry gerade gesehen das die gesockelt ist :)
 
Habe eine 15ed / 11 maxdura Kraken... Hat noch keine Sockel, aber könnte ich dir rein machen.
Was wäre die dir wert?
 
Zurück
Oben