• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

4 sox schild

Verticaltrash

Guest
wie und wo bekomme ich am schnellsten und einfachsten ein 4 sox schild??
danke

Versuchs mal im Cow Lvl oder im Cs :).
Da sind viele Monster und das Cow Lvl ist eh bekannt das da gerne mal ein paar gute Rohlinge dropen. Ansonsten Glück haben ^^

Falls Du eun runenworttauglichen Schild meinst, wäre z.B. das Kuhlevel auf Hölle, der Schinderdsschungel oder sonstige Gegenden mit vielen Monstern geeignet. Je weniger MF Du an Bord hast, desto weniger magische Items und mehr Rohlinge droppen. Dann hoffen, dass z.B. ein 4-Sockel-Monarch droppt oder halt einen weißen Monarchen bei Larzuk sockeln lassen.

hi, traden oder oder ohne mf das cowlvl auf hölle durchforsten, entweder ein 4sockel monarch droppt oder du nimmst nen weißen und läufts damit zu larzuk, der knallt dir dann 4 sockel rein

gruß, cypress

edit: die rote schrift unter den avataren sorgt wohl dafür, dass die posts vor denen mit ner weißen schrift unterm ava stehen :rolleyes: :confused:

ok mach ich^^

macht es da einen unterschied, ob cow in normal oder nm? hab ich in nm größere chancen?

hm - naja da nur elite schilde 4 sockel bekommen können, würde ich das ganze auf hell machen!

norm bringts gar net und nm weis ich nich genau ob da schon elite sachen dropen können

bin mit diesem char erst auf nm, naja dann mach ichs halt mit dem andern char!
danke

Verticaltrash schrieb:
ok mach ich^^

macht es da einen unterschied, ob cow in normal oder nm? hab ich in nm größere chancen?

Auf Normal und Albtraum wirst Du ewig suchen, musst dafür schon auf Hölle suchen.

Manche Elite-Items können schon auf Albtraum droppen, aber diese Schilde haben dafür ein zu hohes Qualitätslevel.

DeadlySmile schrieb:
Auf Normal und Albtraum wirst Du ewig suchen, musst dafür schon auf Hölle suchen.

Manche Elite-Items können schon auf Albtraum droppen, aber diese Schilde haben dafür ein zu hohes Qualitätslevel.

auch wieder was gelernt

Zurück
Oben