nikosx
Member
- Punkte Reaktionen
- 0
jo, ich hatte dieses schöne juwel gefunden und wollte es eigentlich meinem barb schenken (s. thread im barb-forum). dort hat sich dann allerdings herauskristallisiert, das wenn ich es sockeln sollte, es in den arreats packen sollte da alles andere verschwendung wäre. da ist mir dann der schadensboost aber zu gering. jetzt mal an alle wissenden:
was tut man mit so einem juwel? einer kickse in die bartucs (speed?) packen (obwohl hier auch ne "bessere" waffe geplant ist, die muss halt nur mal droppen)? Der Ama in die WF (speed?)? oder einfach in wirrets bein sockeln und cows öffnen ^^?
für konstruktive vorschläge die sich an meinen chars orientieren (s. sig) bin ick sehr dankbar
was tut man mit so einem juwel? einer kickse in die bartucs (speed?) packen (obwohl hier auch ne "bessere" waffe geplant ist, die muss halt nur mal droppen)? Der Ama in die WF (speed?)? oder einfach in wirrets bein sockeln und cows öffnen ^^?
für konstruktive vorschläge die sich an meinen chars orientieren (s. sig) bin ick sehr dankbar