• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

40 ed 7 fhr juwel - wo rein damit?

nikosx

Member
Punkte Reaktionen
0
jo, ich hatte dieses schöne juwel gefunden und wollte es eigentlich meinem barb schenken (s. thread im barb-forum). dort hat sich dann allerdings herauskristallisiert, das wenn ich es sockeln sollte, es in den arreats packen sollte da alles andere verschwendung wäre. da ist mir dann der schadensboost aber zu gering. jetzt mal an alle wissenden:

was tut man mit so einem juwel? einer kickse in die bartucs (speed?) packen (obwohl hier auch ne "bessere" waffe geplant ist, die muss halt nur mal droppen)? Der Ama in die WF (speed?)? oder einfach in wirrets bein sockeln und cows öffnen ^^?

für konstruktive vorschläge die sich an meinen chars orientieren (s. sig) bin ick sehr dankbar :D

Einfach jedem Char geben, der Ed brauchen kann und ein Fhr Cap knacken muss. Mir würde spontan Pvp Barb einfallen.
Lg

von deinen zur auswahl stehenden chars würd ich die wf-ama nehmen.

sicher wäre da ed/max besser, aber erst ma haben :D

nur bei ner bowie ist das fhr eher verschwendet, denn die sollte sich ja eh nicht treffen lassen.

Nosferatu666 schrieb:
Einfach jedem Char geben, der Ed brauchen kann und ein Fhr Cap knacken muss. Mir würde spontan Pvp Barb einfallen.
Lg

fällt flach wg hc :). ist gerade noch n 38ed 12max jool dazu gekommen (i love selffound stuff :)), ich glaub das nimmt die bowie (würdet ihr doch auch sagen oder?).

ich nehme an, bei der kickse wird der kickschaden durch das juwel in der waffe nicht erhöht oder? warum kann man keine schuhe sockeln -.- :)

Ed in Waffe wirkt nicht auf den Trittschaden.
Hm, packs bei der Bowie in Helm / Rüstung / irgendwas
Lg

Bowie ist doch Verschwendung, also meine hat garkeine FHR und kommt wunderbar aus, die braucht imo kein FHR.

e: Oh, ich seh grad du spielst HC ja dann vll doch auf die Bowie, meine ist nämlich auch tot wenn sie dann mal getroffen wird, das wär ja bei dir eher blöd xD

das 38ed 12max Juwel MUSST Du in ne WF sockeln. Denn Dort stellt es das absolute Optimum dar.

Gruß
KH

€edit @ Nosferatu: ed/max in Rüstungsteilen ist verbuggt und wirkt nicht. das ist ein :autsch: -Tipp.

So ein Juwel ist der feuchte Traum eines jeden WF-Besitzers.

knuthansen schrieb:
das 38ed 12max Juwel MUSST Du in ne WF sockeln. Denn Dort stellt es das absolute Optimum dar.

Gruß
KH

€edit @ Nosferatu: ed/max in Rüstungsteilen ist verbuggt und wirkt nicht. das ist ein :autsch: -Tipp.

So ein Juwel ist der feuchte Traum eines jeden WF-Besitzers.

Weiß ich. Ich hab mich dabei auf das 40ed - 7 fhr Juwel bezogen. War leider etwas falsch ausgedrückt.
Lg

södele, kann mich irgendwie net entscheiden bzgl des 40 ed 7fhr juwels . vermutlich wirds doch auf dem muli vergammeln oder kommt ins griswolds schlangenstab ... sobald ich den haben sollte. das 38er kommt in die WF - klar :D.

danke @ all :)

Zurück
Oben