• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

40ED/15max jewel. wohin damit?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

johnjrambo666

Member
Punkte Reaktionen
0
40ED15max jewel. wohin damit?

Hi, hatte mit dieses schöne Stück ursprünglich für den Helm aufgehoben, bis ich noch rechtzeitig mein gehirn eingeschaltet hab:D und an den dmgbug dachte. Bleibt also traden oder in ner waffe nutzen.

Meine Frage also, in was für eine waffe bzw was für ein char build ist denn dieses juwel sinnvoll, die meisten builds brauchen ja hauptsächlich ias/ed juwelen um hohe frames zu erreichen.

gruss

glückwünsch, damit wärst du der erste, der ein 40IAS/15max jool gefunden hätte :)
das können viele chars verwenden, man muss sich das IAS halt aus anderer quelle beschaffen. aber mit LoH, nosfi, highlords,... gibt es genug möglichkeiten auf maxspeed zu kommen. such dir einfach einen char aus denn du gerne spielen würdest und schau, ob du trotz sockelung dieses netten jools ohne gröbere verrenkungen auf gute geschwindigkeit kommst.

mfg

gratuliere zu dem teil :eek:

wenn ich du wäre, würde ich es in eine windforce sockeln, und das fehlende ias über einen 2sockel helm holen. gibt natürlich noch andere möglichkeiten, aber in einer wf is das teil nie verkehrt (sofern man an einen passenden helm auch rankommt)

also 40IAS oder 40 ED? bin bissel verwirrt dass sich noch keiner beschwert hat.
sockelungen für waffe: wie schon gesagt, aber auch z.b. in nem schnitters in verbindung mit verrat (ist sowieso sehr flott)

es gibt kein 40ias, das ist unmöglich :p
er meint ed, und da hat sich jemand beschwert

glückwünsch, damit wärst du der erste, der ein 40IAS/15max jool gefunden hätte

äh, ja gehirn wieder abgeschaltet:irre: 40ED15IAS soll dat natrülich heissen, so nen 40ias jewel wäre ja zu schön:hammer:

vielleicht kann ein mod den titel korrigieren

gruss

alte überschrift - 40ias15max jewel. wohin damit?
neue überschrift - 40ED15max jewel. wohin damit?
post - 40ED15IAS soll dat natrülich heissen

herzlichen glückwunsch, jetzt hast du auch mich verwirrt :D

mfg

:irre: ja nimm mich einfach nicht wahr, mit alk sollte man nicht am rechner sitzen und versuchen ganze sätze zu schreiben:hammer:

so 40ED und 15MAX

gruss

poste am besten n Pic von dem Juwel, am Ende hat es doch ganz andere Stats :clown:

ansonsten ... müsst man mal sehen, ob man mit so'n Juwel in der WF imemrnoch an max Speed kommen kann :D

für 90% der Chars ist ja n RW Waffe #1

Ich kann mir da nie helfen aber ich find sowas in nem Schnitters schön!
Wf ist natürlich auch eine gute Idee!

Achja und an den Herr über mir, sowas wird hier nicht gerne gesehen!!! (*Hust* Ban *Hust*)

So, ich habe die Überschrift in der Forumsübersicht angepasst und ...

neecromanzer schrieb:
...
Achja und an den Herr über mir, sowas wird hier nicht gerne gesehen!!! (*Hust* Ban *Hust*)

das Posting des Herren über Dir habe ich mit Verlaub gelöscht - ein einzelner Punkt als Antwort erschien mir jetzt nicht so monumental wichtig^^

so, wohin nun mit dem 40 lichtradius 15 dmg2mana jool? :bersi: :confused:

also ich würds auch in ne wf packen, gab auch vor paar wochen so nen thread und da war das ergebnis meiner erinnerung auch wf als mit optimalste lösung

gruß, cypress

bei mir wärs sofort in ner 8ml WF :eek:
Aber das hab ich dir ja schon auf m Marktplatz in der WS geschrieben ;)

So ein Schätzchen in nen Schnitters zu packen is doch :irre:
Was soll ein Merc mit dem Ding?

Schade drum :(

Also wenn man das einen Fortuna dermaßen segnet das es einem so ein Jool beschert, dann sofort in ne Wf damit. eigentlich gibts da, zumindest in meinem Kopf, keine Diskussion.
Es sei denn dein Lieblingschar isn Ik-Wirbler mit nem Perfekten Hammer. Da soltle das Ding auch sehr nützlich sein, halte ich jedoch für Verschwendung. Auch in nem Gris Szepter würde es sich gut machen, aber S. o..
ich kann mir eigentlich keinen besseren Platz als eine WF für das Jool vorstellen.

Diese Schnitters Idee ist aus vorübergehender geistiger Umnachtung entstanden oder?

MfG Maxxx

und nochmal ein ganz dickes GZ zum Fund

Hatte ein solches, etwas schlechteres Juwel letzte Ladder in nem Todesbeil versenkt, für nen GF-Barb. Macht mehr Schaden als eine Ohm und das Beil ist beim Wirbeln schon auf maxspeed. :)

8%Ml WF ist aber auch eine gute Wahl.

Ich hatte letzte ladder eine echt geniale rare eth 400+ed Klaue, in der sich dieses Schmuckstück sehr wohl gefühlt hätte. Aber da musst du schon deine Ninja SEHR lieben um ihr dieses Juwel zu geben.

Ansonsten

[x] 8er Wf

mfg

edüt: Zeit für ein PicUp!

Ein IK Wirbler kann damit nix anfangen, der braucht ias Sockelungen im Hammer um auf maxspeed zu kommen...

wahlweise kann man natürlich auch auf den max/ed-bugfix warten :rolleyes:
also, wenn du nicht grad ne heftige rarewaffe auf der seite hast (btw was hat das juwel fürn lvlreq, vielleicht wärs ja was fürn 49er pvpchar, da sind rare waffen noch zu brauchen) gibts an sinnvollen uniques wie bereits erwähnt nur die wf

gruß nochma,

cypress

danke für die vielen antworten.

mir ist neben ner WF auch nix gescheites eingefallen, zumal alle nahkämpfer RWs den Uniques bevorzugen. Ich lass das Teil erstmal liegen, vielleicht finde ich ja noch supa-heavy-rare-wasweissich-waffe:D

hab mal nachgeguckt, lvl58 braucht das teil, wohl kein pvp49 jewel

gruss

[x] WF

dazu HL, LoH und aufn Kopf entweder Andy mit IAS (Wer mit dem Style leben kann) oder einen Reif mit 2 Sockeln und 2x IAS

das ganze dann als MS-Bowie skillen, Dexonly spielen und die Restausrüstung dem Guide entnehmen, voila, fertig ist ein gozu Char^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben