• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

432ED Cestus

MinervasPet

Ist öfter hier
Hi

Ich hab NULL Ahnung von Assasinen deshalb würde ich gerne wissen was für ein Build man damit machen kann und auf was ich achten muss da ja kein IAS und keine Skills auf dem Ding sind?

Über Monsterflucht hab ich mich ganz besonders gefreut^^

Da fällt mir direkt eine Ninja ein, wobei die glaub ich dicke 2h-Waffe trägt. Oder dieses ED-Schild + dicke 1h-Waffe.

Uppen kann man das Ding leider nicht mehr.

fuer ne Ninja ist das teil aber echt leicht zu schlagen:

Ninjas nutzen eth waffen da bei BF die haltbarkeit nicht verringert wird.

deine klaue ist zwar selten aber leider nicht zu gebrauchen da man wenn man dmg will schon mitm schattenoeter rankommt zudem ist monsterflee nervig ^^

Na viele Ninjas nehmen ne Klaue, schließlich hat man da noch die Mastery.
Allerdings bevorzugen Ninjas ätherische Klauen, weil die einfach mehr dmg machen.
Flee ist hier natürlich nett, aber ich würd auch AD vorziehen und selbst ein Schattentöter hat ja schon kaum weniger dmg, darum ist das Teil jetzt sicher gut brauchbar, aber auch nicht total gozu.

Ninjas brauchen kein IAS und zerstören ihre Waffen nicht, darum sind high ED Klauen natürlich spitze, am besten eth.
Skills zusätzlich wärn auch nett, schließlich nützen die auch was bei der Ninja, obwohl man das früher nicht wusste.

Da es ansonsten eigentlich keine "reguläre" Assa gibt, die sehr von hohem phys. dmg auf der Waffe profitiert(WW noch, ja) und diese leider nicht eth ist, würd ich sie selbst benutzen für die Ninja oder halt verschenken/verkaufen.

Edit: Naja, Flee ist bei ner Ninja schonmal nützlich und der Dmg ist bei dem Ding höher, wobei beide auch einen Sockel noch frei haben.
Schattentöter kann man lediglich zugute halten, dass er -Def hat, was wohl mehr bringt, als das AR, da die Ninja nur von CM AR verbessern kann.
Eigentlich wär in diesem Fall auch ne eth upped Bartuc schon besser, die Reststats sprechen ja auch recht deutlich, da muss im Falle der Brauchbarkeit schon mehr kommen :) wobei ok ist sie ja, nur nicht supi

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben