• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

45 Life -Skiller

HaydenPannettiere

Guest
Mal eine Frage an euch,was macht ihr mit 44-45 life-skillern,die ihr auf teufel komm raus net gebrauchen koennt? Bei mir is das grad der fall hab zum ersten mal skiller gecubed mit 45 life(kälteskiller) da ich aber sorc mal so ueberhaupt net spiele,hab ich keinen plan was ich mit diesem ding anfangen soll! Bloss was tun mit dem ding? Also was macht ihr mit guten skillern die ihr net benutzt,da ihr diesen char net spielt?

Vertraden - wenns nicht auf der BL steht...
Allerdings habe ich da immer Hemmungen, deshalb fährt auf meinem Sorcmuli auch noch ein Blitzskiller mit 35 Life rum.

solche seltenen glücksfälle sind für mich dann meist ein grund einen dementsprechenden char zu beginnen. also ich such mir dann meist einen guide der mir gefällt und dann wird halt so einer gespielt.

wenn du aber wirklich null bock auf einen neuen char hast, vertraden und dann deinen lieblingen das ein oder andere schnike teil besorgen.
was ich mir aber auch überlegen würde (da ja selbst gecubet - somit für mich mehr wert als ertradet) das teil mal für ne weile aufzuheben und vielleicht kannst du es ja mal später brauchen.

mfg

DaMichl schrieb:
was ich mir aber auch überlegen würde (da ja selbst gecubet - somit für mich mehr wert als ertradet) das teil mal für ne weile aufzuheben und vielleicht kannst du es ja mal später brauchen.

mfg

so ging es mit mal mit nem genialen Elementardruiden-Skiller.
Mit der Zeit hatte ich dann immer mehr Elementardruidenskiller, als dann noch ein Summoning-Skiller und ein Ravenlore dazukamen, stand fest: das gibt nen Fissure Sumoner.
Ich hab mich nen Monat lang geziert, den anzufangen, dann hab ich ihn durchgespielt, er ist jetzt 89 und ich mag ihn immernoch.
Also: erstmal ne Weile augfheben und drüber nachgrübeln...

Der steht ja leider auf der Bl,darf ich so einen als AT trotzdem anbieten oder geht das als AT auch net? Mueste halt erstma Status eines AT kriegen!:)

Die Items, die nur von ATs gehandelt werden dürfen, sind anders gekennzeichnet, glaub.
Also ich würd mit so nem Fund doch mal überlegen ne Sorc anzufangen.
So schlecht sind die gar nicht.
Hab ne Hydra/Orb-Sorc, die war zwar bis level 30 katastrophal, da sie ihre Hauptangriffe nicht hatte, aber inzwischen macht die richtig Spaß.
Sie ist jetzt 86 und stirbt auch gar nicht! Auch wenn ich mal wo durchteleportiere (was ich nicht kann)
Probier es doch einfach mal aus - aber bis min. Level 50 oder so.
(und ich mag keine Sorcs, kann nicht mit ihnen umgehen, bin notorische Necromancer-Spielerin, von der Sorte hab ich 5, recht unterschiedliche)

vertraden und bisschen drauf gucken wer ihrn kauft. einfach mal bei dem der bietet gucken wie viel gesamt posts er hat und wie lange er schon hier dabei ist.

wenn man wo noch sicher ist, dann bei india *find*
:top:

noch sicherer vertrade ihn an die friend list.... ;)

wenn ihn da keiner will ==> india, wie gesagt da muss man mal großen lob aussprechen, dass man hier immernoch in frieden traden kann :)

Charms (3*1):

* Alle +1 zu Fertigkeiten, 44 oder 45 zu Leben.

Steht auf der BL :read: , somit kein Verkauf bei India. Wollte ich nur nochmal in Bezug auf die oberen Post anmerken, nicht dass dir da ein Missgeschick unterläuft =)

hier bei india darfst du ihn also nicht verkaufen.
vlt versuchts du es dann einfach im b-net.( auch da soll es noch nette leute geben)
vlt brauchen deine freunde so ein stück?

mfg nieto6

nen 45er skiller vertraden - höchstens mit einem guten freund gegen einen anderen. schließlich sind "wahre" 45er ja nicht gerade häufig...
oder nen char drumrum bauen oder notfalls als schmuckstück auf nen muli legen

Spiele NL! Werde wirklich ma in der friendsliste mal rumfragen ob den jemand braucht! Wenn net wird er halt erstma aufm muli landen,tut mir ja fast schon weh!:) Vielen dank für die antworten!

Jordi schrieb:
In Ladder sind übrigens nur Blitz und PC 45life Skiller auf der BL, alle 44-45er sind nur in NL auf der BL.
Jedenfalls laut der Blacklist auf der Mainpage;)

eben das dachte ich auch, dachte schon ich wäre nicht up to date :read:

hmm also battle.net würde ich nicht machen. in dem fall würde ich höchstens an freunde traden, sonst tatsächlich nen char bauen drum herum und sich an dem godlike item erfreuen :)

Zurück
Oben