Jerdan
Guest
Was ist alles drin bei einem 49 boner?
fhr, frw, life etc....
fhr, frw, life etc....
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Jerdan schrieb:Und zum Imperativ... Danke auch! Ironie oder Besserwisserei sind sehr angebracht! (Wie auch hier)
schlotti_89 schrieb:und den bonerguide von bounty. du musst nur alles auf nen 49er anpassen. die werte ergeben sich dann.
man muss ja nicht die items und so weiter übernehmen. man kann aber umdenken.
Dyl4nd0u schrieb:Sehr intelligent, die Kurzskizzen zu posten, nicht aber den urspruenglichen NecroGuide von Gerd.
Letztendlich kann man mit realistischem, aber trotzdem sehr guten Equip auf 75fcr, 1.5k life, ~2,5k dmg, maxblock, 56fhr, 1000mana(wichtig!) und (ligakonformen) 100frw kommen als optimales Gesamtpaket.
Moeglich ist das durch etwa eine solche config:
white
2pb/20/30 circ
2pb+gute stats neclace
homu (shael)
frosties
24fhr/10fcr belt mit netten adds
nen statring
raven
sanders
Verstohlenheit in einer BP
einigen life-skiller, life/mana charms und am besten noch einen 5frw/mana charm, um auf die 100frw zu kommen.
achja, jetzt koennen sich durchaus noch voegel melden und sagen "ich kann mehr schaden bekommen!" oder "da ist mehr life drin!", aber letztendlich muss man dann an anderen stellen sparen, was man sich wirklich nicht erlauben kann. Weniger Fastrun geht mal gar nicht und wenn man ligakonform (keine pots aller art, auch keine manapots) spielt, sollte man fuer einen genuegenden manapool sorgen von mid. 800+.
Da ich nicht sicher bin, ob man Spielstaende hier bei india bereitstellen darf, sehe ich mal davon ab diesen zu posten, zumal er eher provisorisch ist. Er kann aber gerne per PM erfragt werden.
Achja, die Kurzskizzen sind nicht mehr allzu aktuell.
Btw: Ich finde es zum einen sehr erstaunlich und zugleich durchaus erfreulich, dass es eine solche Nachfrage an dem MLD/LLD-Bereich gibt, der zudem guenstig und zugaenglich fuer PvP Neueinsteiger ist.
Na ja, die Kurzskizzen sind sehr allgemein und zeigen fuer manche items mehrere Moeglichkeiten auf, keine wirkliche Config.infojh schrieb:Leider nicht so ganz, da die Highlvls so gut wie alle auf nem Enibuilt aufbaun (und auch zum Teil anders gestattet/geskilled werden).
@Dyl4nd0u: Was hat das mit Intelligenz zu tun wenn man nur die Kurzskizzen postet!?
Hättest dir die Kurzskizze zum Necro mal angeschaut würdest sehn dass da genau das steht was du geschrieben hast.
Das hatte ich ganz uebersehen, sehr amuesant.schlotti_89 schrieb:und den bonerguide von bounty. du musst nur alles auf nen 49er anpassen. die werte ergeben sich dann.