• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

49 Boner

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und zum Imperativ... Danke auch! Ironie oder Besserwisserei sind sehr angebracht! (Wie auch hier)

Sehr intelligent, die Kurzskizzen zu posten, nicht aber den urspruenglichen NecroGuide von Gerd.

Letztendlich kann man mit realistischem, aber trotzdem sehr guten Equip auf 75fcr, 1.5k life, ~2,5k dmg, maxblock, 56fhr, 1000mana(wichtig!) und (ligakonformen) 100frw kommen als optimales Gesamtpaket.

Moeglich ist das durch etwa eine solche config:
white
2pb/20/30 circ
2pb+gute stats neclace
homu (shael)
frosties
24fhr/10fcr belt mit netten adds
nen statring
raven
sanders
Verstohlenheit in einer BP

einigen life-skiller, life/mana charms und am besten noch einen 5frw/mana charm, um auf die 100frw zu kommen.

achja, jetzt koennen sich durchaus noch voegel melden und sagen "ich kann mehr schaden bekommen!" oder "da ist mehr life drin!", aber letztendlich muss man dann an anderen stellen sparen, was man sich wirklich nicht erlauben kann. Weniger Fastrun geht mal gar nicht und wenn man ligakonform (keine pots aller art, auch keine manapots) spielt, sollte man fuer einen genuegenden manapool sorgen von mid. 800+.

Da ich nicht sicher bin, ob man Spielstaende hier bei india bereitstellen darf, sehe ich mal davon ab diesen zu posten, zumal er eher provisorisch ist. Er kann aber gerne per PM erfragt werden.

Achja, die Kurzskizzen sind nicht mehr allzu aktuell.

Btw: Ich finde es zum einen sehr erstaunlich und zugleich durchaus erfreulich, dass es eine solche Nachfrage an dem MLD/LLD-Bereich gibt, der zudem guenstig und zugaenglich fuer PvP Neueinsteiger ist.

Jerdan schrieb:
Und zum Imperativ... Danke auch! Ironie oder Besserwisserei sind sehr angebracht! (Wie auch hier)

Mhh, beim nächsten Mal bitte Gebrauch vom Editierbutton machen, Danke :hy:

schlotti_89 schrieb:
und den bonerguide von bounty. du musst nur alles auf nen 49er anpassen. die werte ergeben sich dann.

gestern bei der fastnacht ein bissl zuviel gefeiert? :clown:
wie kann man nen highlvl guide fuer nen midlvl char empfehlen? :autsch:

ja ich hab ein bisschen zuviel gefeiert. daher auch der dämliche link ^^ sorry.

ich find den highlevelguide gar nicht so doof. man muss ja nicht die items und so weiter übernehmen. man kann aber umdenken.

ich nehme mal an, das du kein lvl49 pvp spielst... :rolleyes:
sonst wuerdest du merken, das dir dieser guide ueberhauptnichts bringt.
ein lvl49 char hat nichts mit highlvl zu tun!

kann mir ja auch nen sorc guide durchlesen, wenn ich nen barb spielen will, denn:

man muss ja nicht die items und so weiter übernehmen. man kann aber umdenken.

Leider nicht so ganz, da die Highlvls so gut wie alle auf nem Enibuilt aufbaun (und auch zum Teil anders gestattet/geskilled werden).

@Dyl4nd0u: Was hat das mit Intelligenz zu tun wenn man nur die Kurzskizzen postet!?
Hättest dir die Kurzskizze zum Necro mal angeschaut würdest sehn dass da genau das steht was du geschrieben hast.

Dyl4nd0u schrieb:
Sehr intelligent, die Kurzskizzen zu posten, nicht aber den urspruenglichen NecroGuide von Gerd.

Letztendlich kann man mit realistischem, aber trotzdem sehr guten Equip auf 75fcr, 1.5k life, ~2,5k dmg, maxblock, 56fhr, 1000mana(wichtig!) und (ligakonformen) 100frw kommen als optimales Gesamtpaket.

Moeglich ist das durch etwa eine solche config:
white
2pb/20/30 circ
2pb+gute stats neclace
homu (shael)
frosties
24fhr/10fcr belt mit netten adds
nen statring
raven
sanders
Verstohlenheit in einer BP

einigen life-skiller, life/mana charms und am besten noch einen 5frw/mana charm, um auf die 100frw zu kommen.

achja, jetzt koennen sich durchaus noch voegel melden und sagen "ich kann mehr schaden bekommen!" oder "da ist mehr life drin!", aber letztendlich muss man dann an anderen stellen sparen, was man sich wirklich nicht erlauben kann. Weniger Fastrun geht mal gar nicht und wenn man ligakonform (keine pots aller art, auch keine manapots) spielt, sollte man fuer einen genuegenden manapool sorgen von mid. 800+.

Da ich nicht sicher bin, ob man Spielstaende hier bei india bereitstellen darf, sehe ich mal davon ab diesen zu posten, zumal er eher provisorisch ist. Er kann aber gerne per PM erfragt werden.

Achja, die Kurzskizzen sind nicht mehr allzu aktuell.

Btw: Ich finde es zum einen sehr erstaunlich und zugleich durchaus erfreulich, dass es eine solche Nachfrage an dem MLD/LLD-Bereich gibt, der zudem guenstig und zugaenglich fuer PvP Neueinsteiger ist.

Danke für die Antwort, Das entsprach genau meiner Vorstellung! :) Habe bereits einen 49 boner und wollte daher wissen, wie weit ich am Optimum bin mit meiner skillung, usw.

infojh schrieb:
Leider nicht so ganz, da die Highlvls so gut wie alle auf nem Enibuilt aufbaun (und auch zum Teil anders gestattet/geskilled werden).

@Dyl4nd0u: Was hat das mit Intelligenz zu tun wenn man nur die Kurzskizzen postet!?
Hättest dir die Kurzskizze zum Necro mal angeschaut würdest sehn dass da genau das steht was du geschrieben hast.
Na ja, die Kurzskizzen sind sehr allgemein und zeigen fuer manche items mehrere Moeglichkeiten auf, keine wirkliche Config.

schlotti_89 schrieb:
und den bonerguide von bounty. du musst nur alles auf nen 49er anpassen. die werte ergeben sich dann.
Das hatte ich ganz uebersehen, sehr amuesant.

@Jerdan: Keine Ursache, habe sogar noch einen Screenshot rausgesucht und hochgeladen.

Necro%2049.JPG

Dabei sind die Light/Frost res stacked, gegen Firesorcs koennte man dann auf Suicide etc. mit maximalen fcr umsteigen, dafuer eben weniger schaden.

Und obwohl das nicht unbedingt von dir verlangt war und dir es vermutlich schon aus den Ohren quillt, moechte ich noch darauf hinweisen, dass man sehr spezielle Regeln beachten muss, damit es - gerade beim necro - beiden seiten Spaß macht. Dazu zaehlt, dass man Sachen wie Boneprison, Golem, IM, Decrepify etc. weglaesst und zusaetzlich auch gegen melees wie Charger, Barbs, Amas nicht seine Bonearmor recastet, sonst wird man schnell mit Slowmissles und tele gekontert, was das Endergebnis hat, dass es keiner Partei mehr Spaß macht.

Einen Vorteil haben die Regeln allemal: Du brauchst die ganzen lamen skills nicht skillen und kannst so mehr Schaden rausholen! :)

Stimmt und ich denke, dass das Thema damit erledigt ist und ich zumachen kann :)

Guten Morgen :hy:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben