• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

49er Barb

DeDavini

Guest
Mahlzeit,
Bin gerade dabei mir einen Level 49er Barbaren zu bauen, allerdings vorweg meine Frage. Gibt es noch Games oder Ligen wo dieses Level praktiziert wird?

Eine direkte 49er Liga gibt es nicht, afaik aber noch eine recht große Comm. Gegner zu finden und in privs zu spielen dürfte demnach kein Problem sein ;)
Lg

Hehe eine direkte Liga gibt es nicht nein, aber es gibt mittlerweile immer wieder Turniere auf nonladder. generell ist auf nonladder das meiste los von der community, auf ladder ist immer nur in der anfangszeit was und genau in dieser anfangszeit ist nach dem reset eigentlich auf nonladder noch unverhaeltnismaeßiger mehr los... also nonladder lohnt sich schon echt mittlerweile von der community. auf ladder ist einfach zu wenig los, da muss man schon die leute kennen um ein paar gegner zu bekommen. ich kenne jetzt einige spieler auf jeweils ladder/nonladder, letztendlich ist es mit etwas vermittlung gar kein problem nahezu immer duelpartner zu bekommen, einfach ne pm an mich schreiben *zwinker.

ahja, aonsten gibt es eine recht eingeschweißte public community, die in games wie "low duel", "low duels", "low duells", "low duell" etc. wie auch "low lvl duel(l/s/ls)" sich aufhalten bzw. sich duellieren.
dazu gibt es mit strikten levelbegrenzungen games wie "49vs49", "49v49" oder "49 vs 49" tvts oder duelle direkt von der community privat und ohne lowhoster. dafuer eben nur auf nonladder.. auf ladder wuerde einfach keiner joinen, wenn entsprechende spiele auf sind, waehrend die auf nl fast immer voll werden (wenns angekuendigt wird auf einschlaegigen channels/foren).

bei fragen einfach hier oder per pm, stehe da quasi immer zur verfuegung :) gibt aber auch hier noch jede menge (teilweise retired) mld spieler wie maax, sichtblender, omis, zahnrad, de-cypress, grondon und ben, die dir sicher helfen koennen.
und auf ladder kannsch dich an spieler vermitteln, die dir halt direkt ingame helfen koennen wie dan, volker, clarice und allen voran lee. auf nl ist es ein wenig schwierig, da wuerde ich dich dann so gut es geht selbst einfuehren^^

Zuletzt bearbeitet:
Nu weiss ich immer noch nicht, ob du den barb ladder oder nl baust...
NL würd ich mich auch breit erklären, dich zu verhaun ääähhh einzuführen :D

falls der baba ladder ist würd ich mich nur zu gern zum gegenseitigen verklöppen anbieten, hab auch eine 49 barbie. scheint mir an sich etwas mau mit 49er chars auf ladder, dafür trifft man die spieler oft wieder.
wenn du lust hast kannst mich ja mal pmen, sonst kann auch ich die gns low lvl duel/l/s/z etc. empfehlen.

cheerio

meinst du weil die schlecht sind auf ladder?^^ also mit "etwas mau"?

;)

Nee, mit SCHLECHT kanner höchstens Deinen meinen :ugly:
Na, ich geh mal mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit recht in der Annahme, dass er mit "mau" meint, dass Ladder nich so viel los is an QUANTITÄT.
Atm is evtl auch eher Banane ob der Ladder oder NL wird - oder was is mit Reset? Man hört garnix mehr :/

ja richtig.... kp wegen des resets, ist mir auch relativ egal.

lee hat seinen barb etwas gepimt auf ladder und kann sich damit einreihen zu den 3 besten voll tvt faehigen barbs^^

stats hat er im mainsetting dann: 140frw+38skill, 3.5k life, 7k ar, 3kww dmg, 750mana, stackres, 45 dr, maxblock, 21% crit usw.

besondere dabei ist eben, dass er ladder ist und nicht nonladder (keine 5 frw charms).

: )
meinte indeed eher die quantität, hab erst 2 richtige pvp barbies getroffen, mit dem einen hab ich mich prächtig ein paar runden geboxt und der andere war pea -> keine schnitte ^^
aber so halb zum topic: für ladder spricht ja mmn oath bzw. dass man es recht günstig selber basteln kann und das noch net alle chars mit 3-20-20ern und 5 frw charms zugestopft sind. in nl hat man halt naturgemäß mehr zeit an equip und inventory rumzubasteln.

vllt prügelt man sich ja mal, cheerio

edit: andersrum : ) pea hat mich ordentlich zerlegt, sah aber auch sehr schick aus mit rare messerchen und so

Zuletzt bearbeitet:
achso ja ^^ pea ist lees barb, auf den habe ich auch xs...

klar, dass der keine schnitte hat, der ist ja auch tvt build, aber lee hat ja auch nen bvb barb :p da wirds dann wohlmoeglich ein wenig schwieriger^^

wie issn dein acc-name?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben