• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

49er Boner Fragen

cheat-zocker

Guest
Hi, also ich hab vor mir einen 49er Boner zu machen.
Hab mir auch schon diese 49er Guides durchgelesen, nur hab ich da ein kleines Problem mit der Kombination der Items.
Also ich hätte gerne von euch Experten gerne eine beratung dazu, welche Items und welches Inventar ich nehmen soll, damit ich auf einen möglichst hohen dmg, 100frw und vllt sogar noch 125fcr kommen kann. Resistenzen müssen auch noch stimmen.

Helm: rare +2p&b, FC, FRW, @s Reif
Rüstung: Stealth
Gürtel: rare mit netten Stats wie FHR, Life, Mana, Resis...
Schuhe: Sanders
Ringe: Soj/Raven oder 2x Soj
Waffe: White
Schild: Homunculus
Hanschuhe: Mages
Amu: rare +2p&b, fc, life, mana, @s Amu

Inventar:
10x Skiller 25-30 Leben
10x Leben / Mana SCs

Zuletzt bearbeitet:
Wo genau liegt denn dein Problem mit der Kombination der Items aus dem Guide?
Dort steht doch alles beschrieben und die Items sind auch gut gewählt? :confused:

Bisschen mehr Info bitte :)

Ich weis nicht wenn ich mir das so vorstelle, so wie das da abgebildet ist komme ich nur auf 95 fcr und 95 frw.

EDIT: Ich schreib mal mein Equip ca auf im 1. Post

Zuletzt bearbeitet:
Die 100frw sind ja nur ein ungefährer Richtwert, da machen 5-10% mehr oder weniger nicht soo viel aus.

Zum Fcr:
75% sollten als Standard eigentlich reichen. Wenn du unbedingt mehr willst, musst du halt die Sojs gegen FC-Ringe eintauschen, dann kommst du auf 125fc (sofern dein Amu 20fc hat).
Ohne 20fc Amu wird's schon schwieriger, da muss dann entweder Vipern rein (15fc Amu) oder Spirit statt White (5fc Amu). Mit Spirit hättest du allerdings vieel weniger Schaden als mit White ;)
Also im Grunde genommen, musst du einfach Vipern, FC-Ringe und Amu so kombinieren, dass du genau 125fc kriegst.

Wie viel Fcr hat dein Amu? (bzw. hast du schon eins?)

ne ich hab noch kein amu an items hab ich nur die leichten sachen alle schon die rares und so brauch ich noch

Hi, also ich hab vor mir einen 49er Boner zu machen.
Hab mir auch schon diese 49er Guides durchgelesen, nur hab ich da ein kleines Problem mit der Kombination der Items.
Also ich hätte gerne von euch Experten gerne eine beratung dazu, welche Items und welches Inventar ich nehmen soll, damit ich auf einen möglichst hohen dmg, 100frw und vllt sogar noch 125fcr kommen kann. Resistenzen müssen auch noch stimmen.

Helm: rare +2p&b, FC, FRW, @s Reif - wenn du einen bekommen kannst ist das das optimum.
Rüstung: Stealth - passt: die beste ruestung fuer mld boner.
Gürtel: rare mit netten Stats wie FHR, Life, Mana, Resis... wuerde an der stelle ueber mavs nachdenken, wenn du die stats nicht sooo noetig hast.
Schuhe: Sanders - dir fehlen anscheinend res in deinem build, also muessen zwangslaeuft res boots ran -> 30frw/cold/fire/light im optimalfall, psn bekommste von stealth.
Ringe: Soj/Raven oder 2x Soj - passt. mit raven auf maxblock gehen, den brauchste eh gegen melees (freeze).
Waffe: White - spirit finde ich pers besser, life, mana, fcr, massig fhr und 2 skills... da verzichtet man gerne auf dmg...
Schild: Homunculus - passt
Hanschuhe: Mages - lieber frosties... unter 1k mana wirste dich noch umgucken^^ 75fcr sind schon ganz ok.
Amu: rare +2p&b, fc, life, mana, @s Amu - kann man machen. ansonsten eben ein 3/100 amu.

Inventar:
10x Skiller 25-30 Leben - passt, vielleicht nimmste 2-3 skiller raus und pflanzt da weitere life/manas rein. man kann auich frw skiller nutzen.
10x Leben / Mana SCs

eig koenntest noch dein EQ buggen (armor+boots) fuer 55bfrw, das erhoeht massig den synch.
dmg braucht man erfahrungsgemaeß nicht soo viel, dafuer umso mehr mana+frw.

welchen "guide" meintest du?^^

ich hab das mit dem bug nicht verstanden iwie, aber für der rest ist klar :D

bitte deinen satz noch einmal auf deutsch!

na ja wenn du items mit frw drauf hast, die du str buggst (zb 48 str statten + 2 str charm um ein 50str-req item tragen zu koennen), dann wird die beim clienten deines gegners nicht eingerechnet -> er sieht dich nie da wo du gerade bist, also bist du schwerer zu treffen.

das war meine frage:D was du mit den bug meintest, aber hast ja beantwortet.

wird der eigentlich ladder oder nonladder?
falls nl, wärs natürlich perfekt, könntest du ein paar 5frw/mana scs auftreiben
ahja, und eth frosts würden dir 10str-punkte sparen, wenn du ein -req-juwel in den homu haust

ansonsten alles, was dyl4nd0u sagt

Zurück
Oben