• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

49er Orb Soso

Ersin

Well-known member
Punkte Reaktionen
0
Hi, hab vor eine PvP Orb Soso (49) zu machen. Ich dachte bei den Items an folgendes:

Helm: Rare +2 Cold 20fcr Circ (wenn möglich)
Rüstung: Viper mit 14prisma Jool
Gurt: Craftet, Sting, Life (oder fhr, str, life)
Ring1: Soj
Ring2: 10fcr str, dex, mana
Amulett: Rare +2 Cold fcr oder +3cold @ Amu (hängt am fcr ab)
Waffe: Occu
Schild: Mosars, Pracht
Handschuhe: Mages
Inventar kommen Life und Res Charms und Skiller

Nun zu meiner Frage:
Ich will/muss 105 fcr anstreben, mit welchen EQ wäre das gut möglich?
Und wieviel fhr soll ich haben?

Ich hab vor mit Energieschild zu spielen, wäre das Sinnvoll? Dazu müsste ich auch paar Ancast Items wie Amulett oder Memory nehmen. Und wieviel sollte ich dann in Vita skillen?

Danke im vorraus

also mit 49 ORB soso musst du 105 fcr anstreben

wenn du es build spielen willst ist folgendes das beste :

circlet : 2 cold / 20 fcr / @s ( wie life/mana/dex/str/resis)
amu : +2 cold / 10 fcr / @s (wie life/mana/dex/str/resis)
Armor : Viper / socked fhr-res jool
Belt : crafted / 24 fhr / 10 fcr / @s (wie life mana )
Ring : soj
Ring : soj
waffe : 35 Fcr spirit sword
shield : whitstans/ socked el für maxblock oder halt netten jool / dex/mana :D
Schuhe : Wasserwanderung
Handschuhe : Frostbrand

joa .. bestes setup was du mit 49 orbsoso usen kannst...

also bekommst so 105 fcr / 86 fhr breaks... hoffe kannst du dir alles leisten..
und musst halt memory precast stab im zweiten waffenslot haben .. am besten noch mit +x Zitterrüstung oder kälterüstung zum precasten :):)

gegen andere sorc kannst du selbstverständlich das whistans schild gegen resis schilder ablösen / 3 socked shcilder mit 3 x Ps/pt/pr für 120 % coldres/lightres/fireres.... Maxblock wird ja nicht gebraucht..

Danke für die ausführliche Info. Werd demnächst paar Mulis rushen und hoffen das gute Runes beim hfq droppen (heute gab es schon lem ko fal -.-)

Zurück
Oben