• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

49er sorc

Mori

Guest
hab nun orb + cm max
dazu +1 tele +1 wärme

dex soviel das ich mit Whitstan maxblock und mit Eingeweidebeißer 52% habe

...aber ich kann mich nicht entscheiden ob ich die restlichen 12 Skillpunkte in Telekinese (ES lvl11) oder in Eisblitz (+24%orbdamage) machen soll.

Im Duellgame meinten die meisten TK....im IRC-Chan eher Eisblitz...

Wenn du max Block hast, wieso dann noch Telekinese? TK brauchste doch nur bei Energieschild?
Naja auch wenn du TK benutzen würdest, lohnt es sich trotzdem eher den Schaden mit Eisblitz zu pushen.

Hier steht das auch noch mal drin.

also ich würd au den dmg pushen, da der dmg von orb ja sowieso ned so der killa is und da merkt ma dann schon die paar %. Und der dmg wird ja dann noch stärker durch die cm.

mfg

Eindeutig auf DMG gehen, bei Orb solltest du den wenigen Dmg, wenigstens versuchen auf dem Maximum des Moeglichen zu halten.

Telekinese Skillen ist unsinn auf 49er Sorcs bei den 60 Skillpunkten die man hat ist der verlorene Schaden nen inakzeptabler verlust verglichen zu dem bisschen Sicherheit das man dafuer erhaelt.

d.H. Restpunkte in Eisblitz.

Uebrigens Eingeweidebeisser kannst du vergessen. Entweder dein Gegner richtet blockbaren Schaden an -> Whistans
oder er richtet keinen an -> Lidless

/edit wer auch immer gesagt hat das du TK maxen sollst hatte keine Ahnung von MLD Sorcs

Kann mich den Meinungen oben nur anschließen! Ich würde an deiner Stelle schauen das ich auf n angecastets lvl 18 ES komm, auf TK pfeiffe und Werte von 700+ Life und 1,5k Mana anpeil... Für TK reichen Dir einfach die Skillpunkte nicht!

Zurück
Oben