Ersin
Well-known member
- Punkte Reaktionen
- 0
Hi, hab vor einen 49er PvP Barbar zu machen der hauptsächlich in FFA-Duellen unterwegs ist.
Hab im Wegweiser folgende Itemvorschläge gelesen:
Jetzt zur Analyse:
- Waffe: Oath in Hochlandklinge
- Schild: Whistans mit ED Sockelungen oder 3sox 30/20 ?
- Helm: Natürlich Arreats
- Rüsse: Schutzengel oder Frieden? Oder doch Duress? Hab da auch an Besonnenheit gedacht.
- Gloves: Bloodies
- Stiefel: Gore oder Goblin Zeh. Gibs da was besseres?
- Schmuck: Himmlisches Combo
- Gurt: Life Gurt, t&t, Ohrenkette?
- Inventar: s.o.
- 2nd Slot: 2 Spirit zum Bo
Ich hab da ne recht große Auswahl (besonders bei der Rüstung). Welche Item Kombination würdet ihr mir empfehlen bzw. wo habt ihr schon gute erfahrungen gemacht?
Achja ich bin mehr der Offensiv Spieler und ich weiss es ist ein FFA daher sind die Items oft unterschiedlich. Ab wann sollte ich die Items wechseln?
Danke im vorraus
Hab im Wegweiser folgende Itemvorschläge gelesen:
- Waffe: Oath Highlandblade(s) oder !rare mit besseren Stats!
- Schild: Whitstans, Sanctuary, !Dragon/Towershield of Deflecting mit drei guten ed/dex Juwelen!
- Helm: Arreats (Sockelung: ed/str, sonst je nach Belieben)
- Rüstung: variabel; Shaft (vs. Phys), Duress, Stealth, Schutzengel (FFA), !magic 4sock Rüstung (Gothic, !Dusk!) mit 4 ed/str Juwelen! (Sockelung: ed/str, sonst je nach Belieben)
- Gloves: IK Gloves, Bloodies, Mavinas Gloves
- Gurt: variabel; String, Mavinas, TG (FFA)
- Stiefel: Gores, IK Boots
- Amulett: Angelic, !Crafted mit frw, mana, life, +1skill, etc!, +3wc/life Amulett
- Ringe: Raven, Angelic, !Statring!
- Inventar: !optimalerweise max/ar/life bzw max/ar/run, Resis, Mana, FHR je nach Bedarf!
- Zweiter Slot: Bo-Waffen, evtl gute Wurfwaffen mit gutem Schaden, evtl Ias, @s;
Jetzt zur Analyse:
- Waffe: Oath in Hochlandklinge
- Schild: Whistans mit ED Sockelungen oder 3sox 30/20 ?
- Helm: Natürlich Arreats
- Rüsse: Schutzengel oder Frieden? Oder doch Duress? Hab da auch an Besonnenheit gedacht.
- Gloves: Bloodies
- Stiefel: Gore oder Goblin Zeh. Gibs da was besseres?
- Schmuck: Himmlisches Combo
- Gurt: Life Gurt, t&t, Ohrenkette?
- Inventar: s.o.
- 2nd Slot: 2 Spirit zum Bo
Ich hab da ne recht große Auswahl (besonders bei der Rüstung). Welche Item Kombination würdet ihr mir empfehlen bzw. wo habt ihr schon gute erfahrungen gemacht?
Achja ich bin mehr der Offensiv Spieler und ich weiss es ist ein FFA daher sind die Items oft unterschiedlich. Ab wann sollte ich die Items wechseln?
Danke im vorraus