• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

4er - 5er Party Selffound

ItchY85

New member
Registriert
5 Februar 2009
Beiträge
16
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

jetzt da der Patch endlich da ist (der erste Char ist schon in der Mache) hab ich mit ein paar Kumpels mal vor in ner festen Party komplett selffound zu spielen. Ziel ist Akt 5 Hölle zu schaffen..
Wir sind mit grosser Wahrscheinlichkeit zu viert (wobei einer nahezu blutiger Anfänger ist), ggf. sogar fünf. Haben dabei an folgende Kombination gedacht:
Fb/Meteor-Sorc (mit Verzaubern)
Venomancer (ohne Skellies und Revives)
Java
Paladin für unseren Anfänger (Hammerdin oder Fanazealot)..
Optional käme dann noch ein Tornadostormer oder Barbar als fünfter Charakter hinzu.

Ich denke wir sollten mit dieser Party bis Akt5 Hölle kommen, da ja die einzelnen Chars ja von den anderen jeweils profitieren und durch das breite Schadensspektrum für alle Arten von Immunen was dabei ist :D
Oder gibt es irgendwelche Verbesserungsvorschläge für die Zusammenstellung? Bisher ist noch keiner der Charaktere fix!
Welche Paladinart empfiehlt sich hier denn für nen Anfänger am ehesten?
Auch stell ich mir die Frage, ob in dieser Kombination nicht einer der Spieler zum reinen Statisten wird, da er selbst so gut wie nichts killt. Schliesslich steht der Spass ja bei der ganzen Unternehmung im Vordergrund.

Bin für alle Ideen und Ratschläge dankbar ;)
 
Ein Hammerdin ist vielleicht nicht ideal für einen Anfänger. Das erforder schon Übung, die Monster damit zu treffen.
Relativ einfach und selffound gut wäre ein Froster. Der macht außerdem die Gegner ringsum langsam.
Generell tut ihr euch selffound leichter, wenn ihr mehr auf Elementarschaden geht, weil das nicht so sehr von der Ausrüstung abhängt. Ne Blizzard Sorc wäre auch ne gute Ergänzung.
Aber im Endeffekt zählt: Spielt worauf ihr Bock habt. :D
:hy:
 
Hey,
danke für die schnelle Antwort und den Tipp mit dem Froster. Werde den mal mit ins Auge fassen.
Denke eigentlich wird sind mit Feuer-Sorc, Java und Venomancer hinsichtlich der Elementar-schäden ganz gut aufgestellt.. Der Tornadostormer dazu deckt auch den fehlenden Kältepart ab, oder?
Noch ne Frage hinterher: Wirkt denn Verzaubern auch auf die Java?

Klar sollte jeder das spielen, was ihm Spass macht. Aber der Spass wird leider getrübt, wenn ein Spiele nur im SChatten steht und mit selbst kaum killt.. Daher will ich vorher sichergehen das es ausgewogen ist ;)
 
Verzaubern wirkt nur auf den einen Spieß der geworfen wird, auf die Blitze die aus Bu entstehen nicht.
 
Ok, das dachte ich mir schon...
Macht es denn dann Sinn in so einer Party verzauern zu skillen? Es bietet sich ja bei der Fire-Sorc so schön an
 
Ich glaube, dass es echt schwer ist, ein völlig ausgewogenes Team auf die Beine zu stellen. Bei euch wird (abgesehen von Blitzimmunen) die Java sicher am meisten auftrumpfen, dicht gefolgt von der Sorc. Ein Tornade Stormer oder ein Venomancer können vom Damage Output da eh nicht mithalten. Es kommt viel mehr mit auf euch an, dass die stärkeren Charaktere nicht alles wegkillen, bzw erst mal die übrig lassen, bei denen die anderen auch gut aufräumen können.
 
Klar, der Veno hat in erster Linie die Aufgabe die Regeneration zu unterbinden und eben mit Flüchen zu supporten.. Dachte aber das er zumindest über ne geskillte CE auch ganz ordentlich killt...
Den Tornadostormer kann ich vom Schaden nicht beurteilen, habe selbst noch keinen gespielt..
 
Zurück
Oben