• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

4s heilige targe 44 allresi

KingRa

Active member
Punkte Reaktionen
10
bei Interesse ist folgendes gesucht:

- wt (mf > 45 mf)
- arach
- ama circlette (mit manaleech)
- runen

Dafür biete ich mal Wt mit 47 Mf.

führt natürlich, aber etwas mehr habe ich mir schon vorgestellt

Ich muss mein Angebot leider zurückziehen. In der Zwischenzeit habe ich eine vergleichbare Rondache gefunden, die fürs erste reichen dürfte.

Dir drücke ich aber die Daumen, dass für das schöne Stück noch höhere Gebote eingehen.

Ich muss mein Angebot leider zurückziehen. In der Zwischenzeit habe ich eine vergleichbare Rondache gefunden, die fürs erste reichen dürfte.

Dir drücke ich aber die Daumen, dass für das schöne Stück noch höhere Gebote eingehen.

Der Trade-Netiquette nach sollte man zu seinem Gebot stehen, oder?

Ich habe jetzt tatsächlich einmal nachgeschaut (https://planetdiablo.eu/trade/die-traderegeln/). Dort steht dazu nichts, auch nicht im Unterpunkt "Allgemeine Verhaltensregeln beim Handeln". Ich bin da natürlich gerne diskussionsbereit und lasse mein Angebot - wenn dessen Rückzug anderenfalls einen Verstoß darstellen sollte - bestehen.

https://planetdiablo.eu/trade/tradebibel/

Aber da sthet man sollte zu seinem Gebot stehen.

Mea culpa. Die "Tradebibel" habe ich bisher nicht gekannt. Dort steht tatsächlich unter Punkt 3

3. Du sollst zu deinem Worte stehen.

Wenn du in einem Thread eine Zusage gegeben hast, solltest
du auch dazu stehen. (dazu zählen vorallem Fasttrades und Deadlines)
Ein abgegebenes Gebot sollte nicht wieder zurückgezogen werden.

Gibts hier wieder ne Forum-Polizei?

Mal ganz im ernst, da das Gebot nicht ausreicht wäre es doch sowieso egal oder?

Finde das ist doch arg übertrieben....

Solange keine DL oder FT Zusage gegeben wurde kann ein Gebot unter normalen Umständen zurückgezogen werden. Man sollte halt nur nicht was posten, oder bei mehreren gleichzeitig um zu schauen wer schneller ist, und dann sagen "ah ne doch nicht / brauch ich nicht mehr" etc
Hier sind paar Tage vergangen und wenn er das Items mittlerweile nicht mehr braucht, weil er selber was gefunden hat, dann geht das völlig in Ordnung, wenn er sein Gebot zurückzieht :read:.

Zurück
Oben