• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

4sox Geißel => RW

wayfaerar

Member
Punkte Reaktionen
0
Habe heute ne 4sox Geißel gefunden und habe mir überlegt mit welchem netten Runenwort man das schöne teil noch verschönern könnte. Wurde dann allerdings bitter enttäuscht.

Seh ich das richtig dass wohl die einzig sinnvolle verwendung ein "Passion" ist um damit einen Zeal-Melee zu spielen (Sorc, oder evtl auch noch was exotischeres?)

was meint ihr?

way

Solange sie non äth ist hast du Recht, ansonsten gäbs noch Oath :p

Mit Passion kann man allerlei Unfug anstellen, neben der von dir erwähnten Z-Melee zb auch ne Zeal-Assassine

Ja, wenn überhaupt. Ne Z-Melee Profitiert ja von Waffenschaden an sich kaum, da der dmg vom ench und SCs herkommt, ggf. noch vom Dream-Rw aufm Kopp.
Ich hatte damals ne Phasenklinge auf der Melee für das Runenwort wenn ich mich recht erinnere, da schnellerer Rohling und dex muss man eh wegen Maxblock haben.

Für andere Runenwörter eignet sich das eher wenig, da die Anforderungen das nich wert sind (ich denke da zB an Hoto *g*).

Was sinnvolleres als Passion gibt es eigentlich nicht, reingehen würden (theoretisch) noch die hier , aber naja...

danke für den link zur zealassa :cool:

und wieder was gelernt.

mfg,
way

hab aber gelesen (ich glaub tmd hat das geschrieben) dass eine pb zum zealen "besser" is als eine geißel, weil die pb unzerstörbar is, und man somit ned immer reparieren gehen muss.

ich würd mir aber auch passion bauen (in die geißel und in die pb), und dann schauen was besser is :p

Du kannst auch Voice of Reason nehmen und dir einen Triggerdin basteln^^

Wobei ich da eher ne Pb bevorzugen würde.

/edit: hier der Link: :fight:

t4ur3 schrieb:
Du kannst auch Voice of Reason nehmen und dir einen Triggerdin basteln^^

Wobei ich da eher ne Pb bevorzugen würde.

/edit: hier der Link: :fight:
Mit Voice of reason würd auch ein Froster gehen.
Aber irgendwie ist für die ganzen RWs eignetlich ne PB besser als die Geißel :ugly:

bernie0303 schrieb:
hab aber gelesen (ich glaub tmd hat das geschrieben) dass eine pb zum zealen "besser" is als eine geißel, weil die pb unzerstörbar is, und man somit ned immer reparieren gehen muss.

ich würd mir aber auch passion bauen (in die geißel und in die pb), und dann schauen was besser is :p

ich würde für eine Z-Melee immer eine Geissel nehmen weil die eine höhere Reichweite hat. Das ist aber reine Geschmackssache.

Zurück
Oben