• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

4sox Life Rüstung kaufen

Ersin

Well-known member
Punkte Reaktionen
0
Hi, wo hat man am besten Chancen eine Rüstung mit 4 Sockel + Life zu kaufen? Bei Gheed. Elzix, Fara...... kommen ständig Rüstungen mit 3x - 9x Leben aber nur ohne Sox :(

Welche Rüstung das sein soll ist egal. Hängt das vom Händler ab oder mehr am Glück?

:hy:

Ich glaube, bei welchem Händler ist egal, da das lvl von Items beim shoppen vom Charakterlv abhängig sind und somit auch die Affixe. Am besten lässt sich sowas bei Anya shoppen, sofern man das rote Portal noch offen hat.

@ Corugen: Ah,ok. Auch wieder was gelernt, danke :)

hi.
siehe hier: http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?threadid=1251900
würde es bei anya hell mit 'nem möglichst hohen char versuchen.

mfg

/E
bah, dafür is mein link am besten :WD

@shemharoth:
stimmt, aber verschiedene händler haben verschiedene grunditems im angebot.

@neithan02
Diesen Shopping Calc hab ich gesehen, ist mir bissn zu Kompliziert :S

Hab gesehen das man so eine Rüsse erst ab Level 70 holen kann oder irre ich mich da?

Diese Formeln bringen mich oft durcheinander...

Zurück
Oben