• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

4sox Waffe im Cow normal?

Küken

Mitglied
Hey

Ich wollte für nen Char ein Spirit in einer Waffe basteln und brauche da einen 4 Sockel Rohling (offensichtlich :)). Da der Char selffound sein sollte und ihm jetzt grad die Runen vor die Füße gepurzelt sind, dachte ich, ich geh ins Kuhlevel normal (viel weiter is der Char eh noch nicht ;)). Nach Gefühl müssten da schon Waffen mit 4 Sockeln möglich sein.

Nach ein paar Runs und einer Menge einschlägiger Rohlinge, die 4 Sockel haben könnten aber nur 3 bekommen haben (Lang-, Breit-, Kristallschwert etc) wurde ich langsam skeptisch, und beschloss, den Dropcalc zu befragen.
Dieser bestätigte mir, dass alle genannten Waffen bis zu 4 Sockel erhalten können, wenn sie von einem Höllenbullen in Normal gedroppt werden.

Also ich gedacht, ich hätte halt nur Pech; soll ja wohl mal vorkommen. Und weiter Kühe gemeuchelt.

Nach einigen weiteren Runs und nunmehr 20+ Rohlingen mit 3 Sockeln aber immer noch keinem mit 4 frag ich mich: Ist der Calculator da korrekt? Können Höllenbullen auf normal doch keine 4 fach gesockelten Waffen droppen? Ist die Wahrscheinlichkeit vllt irgendwie geringer? Oder hab ich einfach nur ziemlich Pech?

Gruß Küken

Ob du mit der Frage hier im Hilfeforum richtig bist, bezweifel ich ganz stark.
Ab und an sollte man ruhig mal einen Blick in die vorhandenen Wegweiser werfen, die sind nämlich nicht ohne Grund da.

Zu deiner Frage : Klick mich

Gruss Silencer23

Auf normal ist es wohl so, dass die maxsockel Zahl beim drop auf 3 begrenzt ist. Hatte mal irgendwo jemand beobachtet und es hat sich dann bestätigt.
Also nimm dir im Cow ne Waffe ohne Sockel und schlepp sie zu Larzuk --> 4 sockel :D

Zurück
Oben