• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Hexendoktoren ♂ ♀ 4x Hexer - Regentanz Rotation

Alles was mit HexendoktorInnen zu tun hat

FliPM()dE

Ist öfter hier
Hi!

Habe eben ein bisschen mit meinem Hexer MP10 gespielt und dabei das eine oder andere versucht. Mein Schaden ist jetzt nicht übermässig gut aber wenn ich Bären spammen kann, mehr als ausreichend.

Dabei ist mir aufgefallen, dass Regentanz schon zu 40 oder 50% wieder bereit war. Rumstehen ist ja exp mässig nicht so attraktiv und wenn ich nicht richtig dmg raushaue und leeche, sterbe ich schnell wegen meinen 35k Leben.

Naja, dabei kam mir die Idee mit 2, 3 oder 4 Hexern zu spielen, die alle Regentanz haben. Jeder Hexer kann immer voll spammen und wenn man Regentanz nacheinander aktiviert, könnte es hinhauen.

Die Dauer von Regentanz beträgt 20 Sekunden. Der Cooldown 120 Sekunden. Bei 4 Hexern könnte man also 80 von 120 Sekunden überbrücken. Laufen muss man zwischendrin ja auch noch.

Dazu dann noch das Passiv "des einen Leid" um die Abklingzeiten zu reduzieren. Ich weiss nicht, ob das so ganz reicht.

Ich weiss leider auch nicht, wie viel schwerer das Game mit 4 Leuten wird. Mit 2en merkt man es kaum.
Mit 3 oder 4 facher Bärenpower sollten Elites (zumindest dmg technisch) auch kein Problem sein.

Jeder braucht im Prinzip nur Bären und Regentanz. So kann man auch noch genug Hunde oder ähnliches mitschleppen, die die Explodierenden abfangen oder Skills nutzen, für die man alleine "keinen Platz" hätte.

Ich weiß nicht, vielleicht ne gute Idee, vielleicht nur Quatsch aber ich hätte Lust, das mal zu probieren.
Was denkt Ihr?

Also wenn ich dein Konzept richtig verstanden habe, würdest du gerne haben, dass die Hexer gegenseitig von der Regentanz-Rune profitieren. Nur habe ich bisher die Erfahrung gemacht, dass die Mana-Rune ausschließlich für einen selbst wirkt und die Party bzw. auch die einzelnen WDs in dieser nur vom AS-Bonus des Voodoos profitieren.

Oder ist der Hintergrund deiner Idee eher der, dass du so oft wie möglich eben von diesem AS-Bonus profitieren wollen würdest? Nur.... wofür? AS wirkt sich bei 95% aller WD-Build eher kontraproduktiv aus.

...würdest du gerne haben, dass die Hexer gegenseitig von der Regentanz-Rune profitieren. Nur habe ich bisher die Erfahrung gemacht, dass die Mana-Rune ausschließlich für einen selbst wirkt und die Party bzw. auch die einzelnen WDs in dieser nur vom AS-Bonus des Voodoos profitieren....

Oh... ich dachte, das wirkt sich komplett auf die Partymitglieder aus.
Ich hatte so das Gefühl, dass die anderen auch mitspammen, wenn ich mal Regentanz gestellt habe. Kann mich aber auch geirrt haben. Wahrscheinlich dachte ich es, wegen dem AS-Bonus

Na dann macht die Idee natürlich keinen Sinn, schade :/

ich muss zugeben ich hab nie mit Bigbadvodoo gespielt, da mir der CD zu lang ist, aber wenn 4 WDs sich abwechseln und dann alle mit Blasrohr spammen, könnte das schon recht gut abgehen! :) Kostet ja kein Mana und profitiert von IAS.

Weitere Möglichkeit wäre 4x Feuerbombe mit roll the bones rune oder Geisterbombe.

Zurück
Oben