• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

5.1 Soundsystem richtig konfigurieren

Beliel

Mitglied
5.1 Soundsystem richtig konfigurieren / "stecken"

Hi Leutz,

ich hab ein 5.1 Soundsystem von Hercules an meinem Rechner hängen. Leider fehlt mir für die Anlage die Anleitung wie ich was in den Subwoover einstecken muss und ich hab natürlich die Kabel und Buchsen "nicht" beschriftet...
Nach etlichem hin und herstecken hab ich es geschafft die linke und die rechte Box sowie den SW zum laufen zu bringen.

Über die Hercules Homepage und im Netz hab ich bisher keine Anleitung dafür gefunden.
Wie kann ich am einfachsten bzw. schnellsten jetzt meine Boxen zum laufen bringen sodass wieder alle 5 Boxen incl SW laufen ohne dass ich noch weiter Stundenlang an dem Ding rumstecke?

MfG

Black

Im Normalfall sind Buchsen an der Soundkarte und die Stecker des Soundsystems farblich gekennzeichnet, sodas man leicht weiss, was wo reingehört.
Welche Soundkarte hast Du und wieviele Anschlüsse befinden sich an ihrer Rückseite ?

Gruss Silencer23

Um welches Soundsystem handelt es sich denn genau? :o

Ist am Subwoofer selber keine Beschriftung der Eingänge?
Ist das verfolgen der Lautsprecherkabel möglich? Oder sind das nur die Subwoofer-Input Buchsen, um die es sich dreht?

Welches System kann ich grad nicht genau sagen.
Ist aber nicht so tragisch mein Dad rief mich grad an das er die Aufbaueinleitung wiedergefunden hat :D

Kann also die Tage das ganze neu anschließen dank der Anleitung
Danke trotzdem fürs helfen wollen!

Gruß

Black

Zurück
Oben