• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

5% AR-Bonus auf Gegenständen

sEXORZIST

Well-known member
Registriert
6 Januar 2003
Beiträge
1.404
Punkte Reaktionen
73
ahoi allerseits!
mich würde mal interessieren, wie bzw. wann diese genau wirken, weil irgentwie scheint das mit meinen überlegungen/nachberechnungen nicht hinzuhauen....:irre:
danke
 
danke! leider stimmt mit dieser formel der angezeigte wert auch nicht mit dem berechneten überein. nach der formel kommt in etwa auch das heraus was ich brechnet habe (etwas weniger), aber immer noch rund 12% mehr als mir angezeigt wird:

dex-ges: 73
ar-abs: 89 waffe ; 102 ring ; k-char 85
ar-rel: 5% hand ; 5% ring ; WW 100% ; mastery 126%

nach der formel wäre das wie folgt:
((73-7)*5+89+102+85)*(1+236/100)=
(330+276)*3,36=2036,16

angezeigt werden aber nur 1774
oder mach ich noch was falsch?
 
k-char = 85 sieht irgenwie bisschen hoch aus ^^.
wenn man dann ~80 oder so abzieht passt das ja ca. Habs jetzt nicht nachgerechnet, hängt ja auch vom char ab. wasn das ama?
 
nee issn barb.... die 85 als ar-startwert hab ich von dem link von lastcorpse

dort sind folgende startwerte angegeben:
Amazone 95
Assassine 80
Barbar 85
Druide 70
Nekromant 80
Paladin 85
Zauberin 75
 
könnte auch einfach ein anzeigebug sein, wäre dann nummer 378 fürn charscreen :read:

MfG
 
nimmste halt die

Amazone5
Assassine15
Barbar20
Druide5
Nekromant-10
Paladin20
Zauberin-15

wenn die anderen nicht passen :p (das andere sind die charwerte als nackter lvl 1 char ;) )
 
mit 20 statt 85, für k-char, kommt nach o.g. formel 1874,76 heraus.
nun ja, mit etwas mehr als 3% abweichung, zumindest halbwegs genau. blöd nur, wenn auch gegenstände mit besagten 5% zum einsatz kommen können und dann quasi untergehen.... ;)
 
die 5%-items sind dann quasi der bug-fix, blizzard überrascht mich immer wieder :D
 
Zurück
Oben