• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

5 Blizz Orb oder DF ?

xDiZZyx

New member
Punkte Reaktionen
0
Heyho,

stelle mir die Frage schon seit ich eine recht schöne Orb gefunden habe.
Stats :
2 Soso
3 Blizz
3 Es
20 Fcr

Meint ihr ich sollte bei dieser Orb bleiben oder doch lieber ein DF nehmen ?

Meinungen aller Art sind erwünscht :hy:

MfG,

Dizzy :)

Also ohne das gesammte Equip zu kennen usw kann man es nicht zu 100% beantworten.
Ich glaube aber, das DF nahezu immer mehr brignt wie dein Orc, aber wenn du dir das DF erst ertraden müsstest würde ich den Orb vorziehen;)

Ich pers würde den Orb aus Prinzip nehmen, ich mag Rares einfach zu sehr :D

Also habe folgendes Eq an :

Helm : Nightwings (14 Kälte - 20 Dex)
Schild : Spirit
Rüssi : Blizz Ormus (15 Kälte - 3+Blizz)
Gürtel : Schneeklopfer
Handschuhe : Magefist
Ringe : Rarer Fc Ring + Nagelring (für Mf)
Stiefel : WT's
Waffe : Halt die 5 Blizz Orb
Amulett : Rare mit 2 Cold Sks, Mf und Mana

Zuletzt bearbeitet:
Willst du Schaden -> DF
Willst du etwas Besonderes -> deinen Orb

Da gibt es eigentlich nie etwas hinzuzufügen, unabhängig vom Restequipment. Ein DF ist von reinen Schaden her auf einer Blizzard Zauberin nicht zu schlagen.
:hy:

Naja mit jetzigem Eq ohne Skiller und Torch macht sie ja schon 7k Dmg, was meiner Meinung nach völlig ausreichend ist.
Da behalt ich meinen Orb doch :)
Und das DF droppe ich mir dann selbst.

Ich danke euch ;)

Zurück
Oben