• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

5%chance auf amplify sinnvoll auf melee assa klauen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

kreck

Guest
jo hallo

hab da schon manche fools klaue mit dem verstärkten schaden mod drauf gefunden. bei den bögen ist es ja erwünscht, aber ist es bei der assel ein problem, dass andere zauber überflucht werden? oder ist der mod trotzdem wertsteigernd? hab mich nämlich gewundert dass der mod bei den perfekten fools klauen nie aufgeführt wurde :D

danke für die antwort

mfg kreck

naja, soweit ich weiss, wird die foolsmod klaue eher in Kombination mit WW verwendet und effekte auf schlag werden von WW nicht ausgelöst. Glaub auch nicht, dass man sooft auf Standardkicks geht bzw. mit Dragon auf die Leute losfliegt, da machen die 5 % nicht wirklich was aus

ach ja klar, bin ich ein trottel :D

spiel ja schon lange ww barb

kann dann zu

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben