• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

+5 Skills(2Sorc + 3 Automod) Stäbe

D00MH4MM3R

Active member
Punkte Reaktionen
0
Hiho:hy:

Ich habe in SP-Stash mal meine Bestände nach Orbs durchgesehen, um mal eine neue/andere Sorc zu spielen.
Gefunden habe ich als "Schmakerl", +2skills +3 meteor +1 Frostrüstung(+20%FC + ein wenig mana life energie);
+2skills +3 Feuerwand, +3 Gewitter mana life wieder.

Dann würde ich gerne mal die veränderte Hydra Sorc in 1.13(gepatch) ausprobieren wollen> +2 Fireskills, +2Hydra, +1 Orb und 2fireball auch kein FC:(

Der Vorteil der Skills ist, sie sind nicht mainstream, dadurch hätten sie auch einen Reiz, aber kann mit Metoer auch spielen also hauptsächlich, nicht nur als synergie für fireball.(ansonsten müsste doch hoto oder eschutas besser sein, ne?)

Feuerwand ja? In 1.07 mal ausprobiert, war damals glaube ich der stärkste Skills ausgenommmen static.

Bei den beiden Skills müsste man irgendwas machen damit die monstermassen stillstehen>Froster mit Schnitters(gestern endlich mal wieder gefunden:kiss:)

Ja und Hydra auf pure mf, weil mal aus der Entfernung schießen kann?

Es wäre schön wenn ihr ein paar tipps zu den orbs machen könntet, wäre sonst schade drum immer nur mit Hoto/Echuschtas bzw. Auge zu spielen. Achso nur für 2.Slot einer Kältesorc sind mir die Dinger auch zu schaden, da ließ ich mich aber umstimmen.

Vielen Dank und beste Grüße:hy:

Alles funktionierende, eigenständige Builds möchte ich behaupten.
Hab letzte Ladder eine Gletschernadel/Feuerwand-Sorc hochgespielt, ist durchaus nett, muss man sich nur bisl umgewöhnen was das angreifen angeht, aber das hat man nach ner' Zeit auch drin. Und ja, Slow bzw. Stillstand ist bei diesem Build entscheidend.

Einen reiner Meteorbuild ist natürlich so ne Sache, im Endeffekt wirst du halt mit Feuerball spielen, es vergeht zu schnell die Lust auf den Einschlag zu warten.

Und Hydra - immer her damit, SF gut machbar, erfordert halt, wie du schon gemerkt hast, kaum Defensive und FCR ist auf der auch überschätzt, da reicht eigentlich n' 105fcr-Setup im 2nd Slot.

Gruß

Achso Gewitter konnte man doch vergessen nicht wahr? Ansonsten mit dem Orb +5 ancasten. Schade das der so geschwächt wurde.

@Stormer: Mit Metoer habe ich mir so gedacht. Lohnen sich bei der FW eigentlich Feuerbrunst Synergie(20skills>20%ed?), Wärme aber maxen, ne?
Eigentlich wollte ich Nova+FW mal spielen, nur fehlt mir bei Nova noch das EQ, dass sie überhaupt was weghaut.

:hy:

Dann würde es bei dir aber auch eine Novasorc mit FW als Immunenkiller werden, ich habe eben versucht eine Sorc zu konzepieren die hauptsächlich mit FW unterwegs ist - Nova erfordert um wirklich in Hell noch was zu reißen schon ein sehr auf lightdmg ausgelegtes Equip.
Gletschernadel war/ist bei mir als Freezer gedacht(leider nur theoretisch, in Hell bringt's das halt nur bei nicht-CIs bzw. nicht-FIs).
Bin last ladder auf FW max, Gletschernadel&Eisstoß max gegangen, ob Wärme oder Feuerbeherrschung vorne liegt müsste von den +sks abhängen, entsprechend mit'm Calc rumspielen.
Feuerbrunst rentiert sich mMn nicht.

Zurück
Oben