• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

5 Sockel auf eine Phasenklinge bringen

Flex83

Member
Punkte Reaktionen
0
:hy:

Nur dass ich das richtig verstanden habe:

Wenn ich eine normale Phasenklinge bei Larzuk sockel bekommt sie die maximale Anzahl, also 6.

Dann kann ich noch im Würfel sockeln, aber da stehn die Chancen auf 5 Sockel 1:6.

Hab ich noch n Weg übersehen?

Finden.
Droppen eigentlich recht häufig.
Wieso eigentlich 5 sox pb?

Lg

gleich ne 5sox pb kaufen geht auch noch

€d|t: natürlich hier auf PlanetDiablo

oder internetauktionshäuser ...

ich würd auch am ehesten finden sagen. find eigentlich bei fast jedem 2. cowrun eine mit 5sox. ;)

Wo kann man 5 Sox pbs kaufen?
Lg

€: Stimmt, Grief vergessen :wand:

Nosferatu666 schrieb:
Wieso eigentlich 5 sox pb?

Warscheinlich Trauer/Grief? Verdammt schnell und geht nicht kaputt.

Das man die ingame beim Händler kaufen kann wage ich zu bezweifeln. Aber hier auf PlanetDiablo kann man die fürn paar Pgs/Runen kaufen.

Ja ging mir nur drum dass ich die Mechanik hinter der Sockelei verstanden hab.

Is nur weil ich grad eine pb gefunden habe und mir irgendwann in ferner Zeit mal n Grief bauen will.

also vom cube sockeln würd ich da echt abraten. da kannst du dir auch eine kaufen falls es dringend ist.

die einzige waffe die ich überhaupt im cube sockeln würde ist ne ba.

wenn man auf nervenkitzel steht und genug weiße PBs gefunden hat, dann kann man natürlich auch mit dem cube versuchen eine 5er PB zu erzeugen:

1 Ral-Rune + 1 Amn-Rune + 1 perfekter Amethyst + 1 normale Waffe

ergibt dann irgendwas zwischen 1 und 6 löchern :D, dazu braucht man natürlich noch einen gewissen vorrat an ruhen, PGs und nerven ;)

dann kann man sich gleich eine 5sox pb hier kaufen. kostet paar pgms und gut ist. das rezept kostet doch schon mehr als der normale kauf

also bei meinen (täglichen :D) Shenk Runs fallen eigentlich genug Phasenklingen, die meisten mit 1 oder 5 Sockel. Ist natürlich vielleicht nur mein persönliches Glück, aber es gibt wesentlich schwerere Rohlinge zu finden

Zurück
Oben