• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

5 sockel GMB 14 ed 1 ar

Makino

New member
Registriert
30 Oktober 2005
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Hiho !

ich habe gerade eine 5 :cry: Sockeln Grand Matrone Bow mit 14 ED +1 ar gefunden(sc ladder)
Jep ich weiß 5 sockel und nicht 4 !!
was kann ich damit machen :confused: , gibt es eine Möglichkeit der Bogen in ein 4 Sockeln zu verwandeln? :read: Ode ist es einfach Schrott ?

MfG

Makino
 
die Löcher aus dem Bogen bekommst du nicht mehr raus

einziges Runnebwort was du reinmachen könntest wäre Call to arms....
zumindest spukt die Suche nach 5 Sockel Runenwörter und Amazonenbögen nix anderes aus

mfg
Simonia
 
ne möglichkeit den innen 4sockelbogen umzuwandeln gibts nicht - sorry ;)

man könnte als bowie n CTA reinsockeln, ansonsten gibts keine passenden runenwörter für einen 5fach gesockelten amabogen :/

€: :zzz: gnarf -.-
 
eine möglichkeit ihn in einen 4-sockel bogen zu verwandeln gibt es leider nicht.
wenn er auch noch +3 skills hat ist es echt ärgerlich, da das einzige runenwort, das da reinpasst CTA ist.
soll allerdings auch leute geben, die mit einem CTA bogen spielen, wobei mir der sinn nicht ganz klar ist (ist denke ich was für pvp) und ich weiß auch nicht, ob das überhaupt noch praktiziert wird.

/e ok.. wart ihr wohl schneller
 
Danke für all die Infos :top:

Ja echt schade für der Bogen :hammer:

Aber sooooo ist es .......deswegen macht alles sooviel Spass ! :cry:

MfG

Makino
 
Zurück
Oben