• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

50/50 FB Strategie & Stats

DerBaum

New member
Registriert
21 Januar 2011
Beiträge
47
Punkte Reaktionen
0
So, zurückgekehrt zu Diablo II, bau ich mir gerade von meinen nonLadder Ressourcen eine 50/50 Fb Maxblock Sorc. Warum? Finde sie sehr variabel einsetzbar (Pure Vita, vs ES, TVT mit Ench,...).

Allerdings finde ich im Internet weit und breit keine guten Videos zum FB Gameplay. Das Problem ist das Treffen. Fire Sorc Bible gelesen, Taktiken verinnerlicht.
Ich rede jetzt nicht vom Duel gegen FFA Rands. Ich hab ne Hand voll Freunde, die auf einem sehr hohen Niveau spielen (mit High-End Chars). Es ist schier unmöglich genug Treffer anzubringen.

Da sind wir schon beim 2. Punkt:
Damage. Ich spiele derzeit mit 16-17k FB Damage. Das sind nach PVP Malus und 85% Res ~400 Schaden. Das sind 20 Treffer bei nem Barb, der mir mit einem triangle WW die Hälfte meines Lebens abzieht (nur mal um das Verhältnis klarzumachen).

Die einzigen gegen die ich atm ne Chance habe sind High-Es-Sorcs und Necs.

Denke ich habe noch starke Gameplay-Defizite, ist meine erste Sorc. Kennt jemand von euch Videos von guten Spielern, oder ausführlichere Taktikguides?

€: Mein Gameplay-Repertoire besteht derzeit aus:

- Entgegengesetzt Spamen
- NL in Snipelines provozieren
- Spamen spamen spamen
- Laufweg predicten
- Chainlocking (die Standards halt!)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben