• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

502 badgateway ninx irgendwas

Sadeer

Guest
Tag,
ich habe vor ein paar min versucht auf die indexseite des forums zu gelangen, und da kam die im titel erwähnte meldung.

ich hab gebingt und gelesen das es was mit dem server zu tun hat auf der die seite ist.

jedenfalls hab ich dann alle kekse und passwörter zurückgesetzt und siehe da, es geht wieder. (habe angemeldet bleiben aktiv)

also lag es doch nicht am server sondern an irgendwas auf meinem rechner, cache ect.

muss ich mir da sorgen machen oder is das normal

vielen dank, bis denn

nein das ist nichts schlimmes, war wohl einfach ein serverschluckauf. :)
mußt dir keinen kopf machen.

ok, danke, sowas dachte ich mir schon. aber mann kann sich nie sicher sein, vorallem wenns um identität und passwörter geht^^

Zurück
Oben