• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

5s eth Ruhmes-Axt: was tun?

gh2

New member
Registriert
16 August 2006
Beiträge
36
Punkte Reaktionen
0
Moin zusammen!

Habe vorhin ne ätherische Ruhmes-Axt mit 5 Sockeln gefunden. Find das Teil als Rohling nicht schlecht, aber wofür? :D

Wenn ich so gucke passt ja nur Death oder Eternity rein.

Eternity braucht ne Sur und ne Ber. Habe nix davon und werde wahrscheinlich auch nicht so schnell dran kommen. (Und slbst wenn: lohnt sich das überhaupt? Bezweifle ich ja...)

Death wäre ja machbar, aber da fehlt eben IAS. Deshalb fällt der WW-Barb, an den ich dachte eher flach. Was könnte man denn sonst damit spielen?
Wenn ich an das IAS-Problem denke, fallen mir nur 2H-Zealer und vllt noch der Wutwolf ein :confused:

Habt ihr irgendwelche Vorschläge was ich mit dem Rohling anstellen könnte?
 
wutwolf braucht auch waffen-ias
von daher: vertraden oder 2-hand-zealer :)

aber da gibts imo auch bessere rohlinge ;)
 
konzentrations barbar, meiner meinung nach die einzig wahrhafte verwendung für zweihandwaffen ohne ias
 
Zerker,Barb,wuuuaaaahhh.......

Anti-Einzeiler Post.

MfGg Marco

Edit sagt>Enthaupter wäre wohl der etwas bessere Rohling(mehr maxdam).
Edit2 sagt>niggese Wutwerwolf,zählt fast nur Waffenias...
Edit3 sagt>zu spät Warmachine:hy:
 
Bau Dir einen absoluten Brutalocharger damit. Joine damit PvP-Games und onehitte alles, was nicht bei drei wegteleportiert hat.
Die Waffe macht dann zwischen 720 und 820 Maximalschaden, mit Gores und Gulli und Zorn des Hohen Fürsten bist Du bei insgesamt 100% Todesschlag und 100% Vernichtender Schlag. Dank Todesschlag können aus den maximal c.a. 20k-22k Schaden im Screen eben 40k-44k werden. Von dem frisst kaum einer 2 Treffer, da dürften sogar Barbs und Dudus in die Bredouille kommen.
Enthaupter wäre aber glaube ich der bessere Rohling.
 
warmachine79 schrieb:
Bau Dir einen absoluten Brutalocharger damit. Joine damit PvP-Games und onehitte alles, was nicht bei drei wegteleportiert hat.
Die Waffe macht dann zwischen 720 und 820 Maximalschaden, mit Gores und Gulli und Zorn des Hohen Fürsten bist Du bei insgesamt 100% Todesschlag und 100% Vernichtender Schlag. Dank Todesschlag können aus den maximal c.a. 20k-22k Schaden im Screen eben 40k-44k werden. Von dem frisst kaum einer 2 Treffer, da dürften sogar Barbs und Dudus in die Bredouille kommen.
Enthaupter wäre aber glaube ich der bessere Rohling.

jeah, 2 hand charger im high lvl pvp. darauf warten wir bösen storm user nur. non block frischfleisch :irre:

druids mit zoo ? block barbs mit defwhrils ? wtf denk ich mir dabei überhaupt ??? DR???bowies die invis legen und stormslot haben + dodge. gibt es sowas denn wirklich ???? :ugly:




bau dir nen schönen zerker.

punkt.
 
Ben82 schrieb:
jeah, 2 hand charger im high lvl pvp. darauf warten wir bösen storm user nur. non block frischfleisch :irre:

druids mit zoo ? block barbs mit defwhrils ? wtf denk ich mir dabei überhaupt ??? DR???bowies die invis legen und stormslot haben + dodge. gibt es sowas denn wirklich ???? :ugly:




bau dir nen schönen zerker.

punkt.

Er soll PvP - Games joinen. Nicht Highlevel PVP spielen.
 
warmachine79 schrieb:
Er soll PvP - Games joinen. Nicht Highlevel PVP spielen.

Wird sicher lustig wenn er ein Low Level PvP Game Joint selbst die würden ihn Ownen da läuft ohne ein gutes Defensifkonzept Garnichts
 
ich hab doch irgendwo ne sig gesehen wo einer ne eth 5sox ruhmes-axt gesucht hat.
der war ganz heiß auf das teil, schau mal in den tradeforen ob du den thread nicht findest, evtl kannst du damit jemadn sehr glücklich amchen ;)
 
warmachine79 schrieb:
Er soll PvP - Games joinen. Nicht Highlevel PVP spielen.

guck mal auf lvl req von death. das ist high level pvp.

alles > 49 = high level. und ja, selbst ein 49 barb würde ihn vermutlich zerlegen ^^
 
ich glaub das mit dem pvp games joinen war eher gedacht einfach irgendwelche offenen bnet troll pvp games zu betreten, und nicht "professionell" zu PvP'en.
Und wie soll man den zerlegen ? wenn der einmal geschlagen, bzw. angestürmt ist dann ist doch eh schicht, und so einfach ist der ja auch ned zu treffen, denn ein charger ist ja verdammt fix unterwegs.
 
also ich gammle sehr viel in (closed) open ffa games rum und ich weis, wer da alles rum"trollt".

und 80 % dieser "trolle" zerlegen nen charger , insbesondere ne 2 h glasscannon, in null komma nichts.

ich weiss net, was ihr für ne vorstellung vom ffa habt. klar rennen da auch viele spinner rum, aber auch sehr viele ernsthaft auf pvp ausgelegte chars.

wenn dann jemand mit ner range 4 death ankommt ( ihr dürft gerne mal mit mehr als range 3 ausprobiern, wie gut der 2. charge wenn der erste net killt funzt) wird er da nach allen regeln der kunst zerlegt.
 
Ben82 schrieb:
also ich gammle sehr viel in (closed) open ffa games rum und ich weis, wer da alles rum"trollt".

und 80 % dieser "trolle" zerlegen nen charger , insbesondere ne 2 h glasscannon, in null komma nichts.

ich weiss net, was ihr für ne vorstellung vom ffa habt. klar rennen da auch viele spinner rum, aber auch sehr viele ernsthaft auf pvp ausgelegte chars.

wenn dann jemand mit ner range 4 death ankommt ( ihr dürft gerne mal mit mehr als range 3 ausprobiern, wie gut der 2. charge wenn der erste net killt funzt) wird er da nach allen regeln der kunst zerlegt.

Is schon klar, dass da viele PvP "nerds" rumhängen, aber wenn du dann mal wirklich jemanden onehittest und dann so ein verdutzes "lol pala" kommt is schon ziemlich spassig! Das macht die ganzen tode vorher wieder wett und das coole is, dass die Leute dann meistens so angefressen sind, dass sie mit aller Gewalt versuchen sich zu rächen und wenn dus schaffst sie in ihrer Rage nochmal umzuhauen, dann is sein Tag gelaufen und deiner in positiver Hinsicht auch :D
 
DesTodesTod schrieb:
Is schon klar, dass da viele PvP "nerds" rumhängen, aber wenn du dann mal wirklich jemanden onehittest und dann so ein verdutzes "lol pala" kommt is schon ziemlich spassig! Das macht die ganzen tode vorher wieder wett und das coole is, dass die Leute dann meistens so angefressen sind, dass sie mit aller Gewalt versuchen sich zu rächen und wenn dus schaffst sie in ihrer Rage nochmal umzuhauen, dann is sein Tag gelaufen und deiner in positiver Hinsicht auch :D

ich bin im prinzip selbst so ein nerd, trotzdem thx.

ich weiss net, wo jetzt das schwer verständliche ist. ist ja auch net so, dass hier das rad ( der charger ) neu erfunden werden soll. du musst mir net erklären, was für nen dmg sowas machen kann. das überrascht auch sonst keinen pvp "nerd". höchstens ein paar pvmler, die sich ins game verirrt haben ^^ auf verdutzte reaktionen würd ich also net warten und den tag versaust du damit wohl niemandem - ich weiss ja net was für n ego boost es dir gibt, wenn du mal n duell gewinnst oO

fakt zu death, insbesondere in so nem rohling ist, dass so n ding für nen charger einfach schrott ist, und es auf nem pvm zerker f.e. besser aufgehoben wäre.
 
Hossa, da war ich lahm und hab erst jetzt wieder reingeschaut.

Danke für die Antworten :)

Denke ich werd mich dann mal an nem Konzer versuchen. Und wenn ich mal tolles Eq für PvP finde versuch ich mich vllt sogar mal daran :rolleyes:
 
Zurück
Oben