• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

6/40 Jabs

Berserker1984

Guest
Hi Jungs,

ich bin grad mal über die Mainpage gesurft und dabei is mir aufgefallen dass ich ja jeden Magischen Gegenstand mit 3 PG´s cuben kann (irgendwie war ich immer der Meinung dass das nur bei Charms funktioniert, fragt mich nicht warum...)

Wie schauts da bei 6/40 Jabs aus? Lohnt es sich überhaupt dafür PG´s in den Cube zu schmeißen oder ist die Chance soooo gering? Wenn es sich lohnt, was ist dafür der Beste Rohling und von wem muß er gedroped sein?

Ich fänds einfach mal ne nette Alternative zum Cuben von Charms und würd mich auf Eure Rückinfo freuen!

LG :hy:

bers

Für die beiden Affixe 40% IAS und +3 zu Speer- und Wurfspeerfertigkeiten beträgt die Chance 1 : 67142. Und hat man halt noch die Variationen der Amawurfspeerspezifischen Kills von +1 bis +3. Kann also etwas dauern. Die Affixlevelanforderungen sind allerdings nicht besonderns hoch, d.h. für die Elite-Amawurfspieße solle das ilvl mind. 77 betragen (dürfte so ab Mitte Akt2 Hölle sein oder so).

Ok, das die Chance nicht wirklich groß ist sollte klar sein.
Wenn ich das jetzt aber mal mit nem PC 41-45 Life vergleich, da hab ich ne Chance von 1:24200 laut Affixliste. Und ob das dann 45er is is au net sicher.

Wenn ich da dann die 1 : 67142 von DeadlySmile gegenüber stelle ist es ja doch irgendwo im Bereich des möglichen, oder?

Ich mein klar, bei nem BaalCharm den man Cubed ist die Chance auf n anderen schönen Charm viel größer, das habe ich hier nicht, wenn ich aber bedenk was solche Piekser vom Wert her erreichen dann wärs dass doch Wert.
Ok, vertraden würd ich so was nicht aber ich kann au mit LifeSkillern nix Anfangen und dann hab ich meine PG´s lieber in was gesteckt dass wirklich richtig selten is! *g*

Ich glaub ich werd mir mal n paar Piekser aus Akt4 / 5 Hölle suchen und mein Glück versuchen. Wenn jemand noch ne genauere Warscheinlichkeit ausrechnen kann wärs natürlich nice!

bers

das 1:67 k ist die chance auf die prefix-suffix-kombination, aber die reicht die ja nicht. es koennen ja noch affixunabhaengig 0 bis 3 javaskills drauf sein, so wird aus 1:67 k mal eben 1:268 k -.-

Kann vll noch jemand genau erklären warum +6 speere für "lh-amas" so geeigent sind? Trifft man durch die +6 skills sicherer oder sowas?

machst einfach mehr schaden mit ChS

thunderstrokes vs 6/40
mehr +skills=mehr schaden
mehr ias=schnellers/einfachers erreichen eines hohen breakpoints=mehr schaden

der einzige vorteil von den thunders gegen skill/40ias sind die -15 lightres

die -res holen die sich dann von nem griffon/facetten/infy

mfg

btw die chance ist nicht ganz so gering. ebenso groß ist die chance auf

2ama 3wurfspieß 40ias

die werden von vielen leuten sogar als besser und wertvoller angesehen, weil man 2passiv dadurch gewinnt. sind auch extrem viel wert. und selbst 5java 40ias verschaffen dir schon nen fetten gewinn.

ob es sich lohnt? wer weiß, vlt hast du glück und nach 300 pgs haste n gozu speer... vlt haste pech, dann haste nach 300 accounts nur mist ;)

Ok, thx für eure Einschätzungen! Ich denk die Chance ist gering aber nicht "unschaffbar"
Ich mein ich hab selber schon 3 45er gecubed aber n PC 45 auf Komando cuben dürfte trotzdem unmöglich bleiben! *g*

Ich werd einfach mal n paar Piekser auf n Pala hauen und alles was an Gems drop landet mit denen im Cube, werd aber keine dafür ertraden / n 100k Gem Projekt draus machen... :D

Ist es egal welche Grundwaffe ich cube oder gibts da bei den Amas auch bevorzugtes? Nicht das ich nachher 6/40 Cube und die aber vom Grundias oder so her so schlecht sind dass die keiner braucht... *g*

bers

Die Grundgeschwindigkeit sowie auch die Stapelung ist bei allen drei Amazonenwurfspießen gleich, sie unterscheiden sich halt bezüglich Schaden und den Anforderungen.

Zurück
Oben