• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

6-fach gesockelte Rüstung

Anytix

Guest
Hey!
Ich bins mal wieder der Anytix :D
Wollte nur mal was fragen wegen na Rüssi!
Und zwar hab ich damals schonma D2 gezockt und da hatte ich ne Rüstung die 6 Fach gesockelt war und da 6 Topasse reingetan (MF Run)
Allerdings weiss ich nicht mehr welche das war usw! :(
Kann mir vlt einer sagen welche Rüstung die eigenschaft hat das man sie 6 fach sockeln kann?
Und wenn ich eine hab, muss ich nach Larzuk gehen für max Sockelung oder??

Gruß
Der Anytix

bei irgendeinem patch (weiß grad nicht mehr welcher) wurde die maximal sockelzahl für rüstungen auf 4 gesenkt. sollte zB beim cube sockeln der wert 5 oder 6 sockel rauskommen, kriegt sie trotzdem nur 4. deshalb ist die chance beim cubesockeln auch 1/6 für 1,2,3 sockel und 3/6 für 4 sockel.
:hy:

Keine Ahnung, was das gewesen sein soll, aber ich kenne auch nur die Patches ab 1.09.
Rüstungen können nur maximal 4 Sockets haben.

Ist schon paar Jahre her ^^
Was ein Mist, wieso macht man so faxen mit Sockeln runtersetzen?!
Naya nich so tragisch, meine jetzige hat 112% (Tal Arm + P.Topas)
Danke euch ;)

Vielleicht im open Bnet gesehen? Da soll das vorkommen. Ich weiß leider nicht, ob frühere Patches 6 Sockel auf Rüstungen zuließen. Wenn das so war, würde mich ebenfalls interessieren, welcher Patcher das war.

MfG

Meines Wissens gab es nur mal 6-Sockel-Schilde, aber keine 6-Sockel Rüstungen.

hab jetzt mal hier sämtliche patchlogs durchgelesen und konnte leider keinen hinweis auf eine verringerung der sockelzahl bei rüstungen (oder auch schilden) finden. die idee die seite mit strg+f nach 'rüstung' oder 'sockel' zu durchsuchen ist mir leider erst danach gekommen :autsch:

hier findet man den hinweis 'Als weiteres können jetzt Gegenstände mehr Sockel haben als bisher, aber maximal soviele, wie sie im Inventar Platz brauchen. (Helme z.B. 2 x 2 = 4 Sockel) Die Obergrenze liegt bei 6 Sockeln'.
hört sich soweit ganz gut an, leider gabs beim weiteren rumstöbern auf einigen anderen seiten nur noch 'Auch neu im Expansion – Set sind Sockel in Rüstungen. Es können 1-4 Sockel in einer Rüstung seien und in Schildern sowie in Waffen können es bis zu 6 Sockeln sein.'. scheint also so, als hätte mich meine erinnerung getäuscht (oder ich irgendwo was falsches gelesen ~~).

wann es was in welchem patch gab ist wohl eine etwas suboptimale frage für die afh.

ab zu den strategen *schubs*

Kann mich noch an 6soxx perf Diamanten Schilde erinnern - müsste aber vor LoD gewesen sein, ...

also, ich kann mich auch erinnern, bevor ich hierher kam war ich auch mal im open... da gabs einen sage und schreibe 37fach gesockelten Schild.... schade dass ich das Bild von dem nich mehr hab, da kamen die alle an der Seite raus...

aber eine 6sox Rüstung wirst du hier und heute nicht finden ;)

Zurück
Oben