• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

6 ML oder 6 LL = Pflicht in PvP? Leech Animation?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

cHaOz_PuR

Guest
Was ist eine Leech Animation?

Wieso wichtig?

Das wars schon - Danke :p

= hitanzeige. damit sieht zb. ne bowie ob sie getroffen hat.

Ansonsten ist LL/ML eher unwichtig, wirkt eh kaum.
Wenns dabei is, nimmt mans aber mit.

mfg Venom :hy:

Wimsbacher schrieb:
= hitanzeige. damit sieht zb. ne bowie ob sie getroffen hat.

Ok, dass heisst also, ich sehe, ob ich einen Gegner getroffen habe oder halt nicht!
Wozu soll das gut sein?
Wenn ich ihn treffe ist gut und wenn nicht, kann ich es eh nicht ändern!

cHaOz_PuR schrieb:
Ok, dass heisst also, ich sehe, ob ich einen Gegner getroffen habe oder halt nicht!
Wozu soll das gut sein?
Wenn ich ihn treffe ist gut und wenn nicht, kann ich es eh nicht ändern!

naja, wenn du zb. off screen bzw. offmap sniperst ist es schon gut zu wissen ob du triffst oder nicht. Erscheint die leech animation -> weiter in diese richtung.

maek oder laek wird im tvt auch gern genommen um zu sehen wer last hit hatte.

- Du siehst den Gegner nicht
- Du schießt Pfeile
- Du siehst die Animation
- Du weißt dann, dass der Gegner gerade in dieser Richtung war
Und das ist ziemlich nützlich wenn du mich fragst ;)

mfg Venom :hy:

So hab ich das noch nich gesehen...
Man lernt nie aus ;)

Danke euch!

Wimsbacher schrieb:
maek oder laek wird im tvt auch gern genommen um zu sehen wer last hit hatte.
Unsinn, das steht doch oben: "xxx wurde von yyy besiegt." :p

killU.dude schrieb:
sry für OT aber: hahaahahah xD

ja, das war natürlich unsinn. erinnere mich trotzdem gelesen zu haben das maek bzw laek im tvt für etwas gut ist. Spiele selbst nur 1vs1.

Ja schon richtig, irgendwer meinte hier mal, dass es im TvT etwas bringe, da man doch mana/life bekaeme, wenn man jemanden im tvt killt, und dieses koenne man dann im weiteren Verlauf des TvTs nutzen... was selbstverstaendlich auch Schwachsinn ist, da es sich um zu geringe Betraege handelt. Der einzige Zweck von maek und laek ist im PvM zu suchen, viel Glueck.

Wimsbacher schrieb:
ja, das war natürlich unsinn. erinnere mich trotzdem gelesen zu haben das maek bzw laek im tvt für etwas gut ist. Spiele selbst nur 1vs1.

Damit sieht man, wenn man z.B. ne Walküre/Decoy oder ähnliches getroffen hat.

Genau, und ob der Spam hier Konsequenzen hat spreche ich noch mit Shadeva durch.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben