• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

6 Schädelrezept - lohnt es überhaupt, wenn ja, was?

Thor Kaufman

Member
Punkte Reaktionen
0
Gude

Hab im angepinnten Thread dazu nix gefunden, nur das normale 3PG Cuben.
Lohnt sich das Cuben mit 6perfekten Schädeln? Wenn ja, auf welchen Items? Wie spielen clvl und ilvl mit rein?
Also lohnen zB nur Diademe, die von Baal droppen und mit einem lvl9x char gecubt werden, oder wie?

Oder ist es besser lvl8 Imbues zu machen und die PGs alle in den Cube für Baalcharms zu hauen bzw zum Craften zu verwenden?

Diademe kann man schon gut cuben, da sie, selbst mit geringem ilvl alle Affixe aufweisen können.

Das Imbue-Quest benutze ich zB immer, wenn ich grad kein rare Diadem finde, ich hab dann immer noch ein normales rumliegen, welches ich dann einfach verzaubere.

Ich heb mir eigentlich immer die Schädel dafür auf, zumindest für den Eigengebrauch springt etwas schönes heraus!

es gab mal leute die haben haufenweise schädel gesammelt um damit lowlvl pvp juwele zu cuben...
ich weiß nur nicht ob das noch aktuell ist

Ich meine mal gelesen zu haben, dass das Itemlvl nach jedem Versuch sinkt. Da die Affixe bei Diademen jedoch relativ lvl unabhängig sind ist das wohl die einzige sinnvolle Möglichkeit.

Man müßte meines Wissens auch alle Waffen, die man auf lvl 8 Verzaubern kann auch so cuben können um 450 ED Waffen zu bekommen. Allerdings lohnt das seit Oath, Grief und Death wohl kaum.......

Einzig GMB wäre eine Option, welcher aber nicht mit 6 Steinchen in den Würfel passen tut. ><

Ich denke Diademe sind die einzig sinnige Mglk. @highlvl lvl 9 PvP usw. K.A.

Mji schrieb:
es gab mal leute die haben haufenweise schädel gesammelt um damit lowlvl pvp juwele zu cuben...
ich weiß nur nicht ob das noch aktuell ist

Jau, ist es noch - Juwis von Andy im Normal eignen sich hervorglänzend.
Aber haufenweise Schädel deswegen sammeln... - ersma Juwele aus der rausgeprügelt bekommen. :(

Zurück
Oben