• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

6 sox Stangenwaffe

.zip

Guest
Hallo zusammen,
also hab beim diarun eine 6 socel stangenwaffe ( nur amazone) gefunden!! Sie hat leider nur sehr langsame angriffsgeschwindigkeit :(! kann man das irgendwie aufrüsten, dass sie schneller wird! is nähmlich nit schlechter rohling denn : "+2 zu wurf uns speerfertigkeiten"! also denke mal mit botd oder silence ein nice dmg maker oder?

greetz zippo

botd ist darin recht sinnlos, da es von einem eth rohling profitiert. Auch die +2 sind nichts wofür ich einen Zod (sollte ich sowas jemals finden) verschwenden würde. Da doch besser auf eine +3skills waffe warten. Imo glaub ich mal gehört zu haben dass es die amazonenspeere in eth nichtmal gibt.

Doch, es gibt eth Amazonenspeere:

screenshot089wx4.jpg

Aus diesem Thread: *klick*

Ansonsten ist dein Rohling ein Fall für Charsi, da +3 Wurfspeertree geht und deiner nur +2 hat, kannst ihn wegwerfen.

Runen >Lem würd ich in sowas nicht reinsockeln :D Wenn du Silence oder Botd bauen willst, warte auf einen passenden Rohling (noneth/eth UND +3) sonst sind deine Runen verschwendet.

Zurück
Oben