• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

----60 Items für Dein Gebot----hier geht alles auf einmal raus !!!

1 :keks:

Sind ja teilweise nette Sachen, aber auch zu viel Zeug das niemand "braucht". Glaub nicht dass du dafür n akzeptables Angebot bekommen wirst. Dafür is einfach zu wenig los. Außerdem wüsst ich zb nicht was man da anbieten soll.

Aber ansonsten eig. ne nette idee.
Mach doch Überaschungstüten draus. 1 Char Items für XX PGs ^^

Das gibt ne DL !!! ;) :D

Sind ja teilweise nette Sachen, aber auch zu viel Zeug das niemand "braucht". Glaub nicht dass du dafür n akzeptables Angebot bekommen wirst. Dafür is einfach zu wenig los. Außerdem wüsst ich zb nicht was man da anbieten soll.

Aber ansonsten eig. ne nette idee.
Mach doch Überaschungstüten draus. 1 Char Items für XX PGs ^^

Ich will wirklich nicht die Welt dafür, es geht definitiv darum die Mulis und die Accs zu reduzieren ! Leider ist NL wirklich fast tot, schade drum, wenn man an früher denkt. Ich habe aber auch nicht die Zeit alles Items in "Überraschungstüten" zu packen, auch wenn Deine Idee ja gut ist, und ich auch an so etwas in der Art gedacht habe. Vielleicht wäre das Gesamtpaket für jemanden, der "neu" oder "wieder" dabei ist oder vielleicht mal mit ein paar Items einen anderen Char testen will.

Aber auf den Punkt zu kommen: Ich habe NICHT vor, dass Gesamtpaket für den tatsächlichen Wert zu verticken, also bspw. keine xx Ists oder xx 20er !!!! Kommt ein gescheites Offer, was sich auf meiner Suchliste befindet, kann es sehr schnell ein Fastrade geben !!!! Und nochmal zu erwähnen: Ich will die Items nicht weiter horten, sie sollen raus! Und wenn alle Stricke reißen und sich hier gar nichts tut, kommen sie zu Charsi oder in ein Freeeeeeee-Game......

Och ne VEX geht immer :)
Allein der ganzen Levis wegen, evtl. grüne Mulis züchten^^

ach ich leg dir 9 Destkeys mit drauf, hab eh zu viele und zu wenig von den anderen.
die droppen ja ständig bei nille :D

ne meine beiden WIND Stäbchen sind gebaut, muss mal Suchliste editieren.

Zurück
Oben