doomtramper
Member
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo alle zusammen,
Es geht um das Equipment meiner aktuellen Blizzard-Sorc!
Einiges vorweg. Ich spiele nur PvM (CS-Runs, rushen...) und mit 70FC (63er Cap)!
Macht es nun Sinn das 86er FHR-Cap zu erreichen???
Ich stehe momentan mit 2 Ausrüstungen im Konfilkt:
86 FHR, 70FC:
10 Fhr Helm
24 Fhr Rüstung
24 Fhr Belt
30 Fhr Gloves (Blutfaust)
=88 Fhr
Dabei sind die 70FC allerdings nur mit Shard+2FC-Ringe oder Shard+FC-Ring+FC-Amu zu erreichen.
60FHR, 70 FC:
10 Fhr Helm
24 Fhr Rüstung
24 Fhr Belt
10 Fhr Schuhe
=68 Fhr
Da ich diese Ausrüstung gerne mit meiner roten Wand (chic, chic) spiele, sind Magierfaust+2 FC-Ringe + FC Amu hier gesetzt, um die 70 FC zu erreichen.
Ein gutes Schild mit Fhr habe ich nicht, daher kommt diese Option generell nicht in Frage!
Die 86er Ausrüstung hat nun mehr Fhr und bietet die Möglichkeit Hots zu tragen, bei der 60er Ausrüstung bin ich auf Fhr Schuhe und Magierfaust angewiesen, um die Caps zu erreichen. Allerdings sieht ein roter Bonehelm+rotes Boneshield+rote Wand doch viel besser aus als nen oller Shard
Ordentliche Res Werte erreiche ich bei beiden Ausrüstungen, das spielt daher keine Rolle!
Was meint ihr??? Wie spielt ihr eure Sorc??
Mfg Doom
Es geht um das Equipment meiner aktuellen Blizzard-Sorc!
Einiges vorweg. Ich spiele nur PvM (CS-Runs, rushen...) und mit 70FC (63er Cap)!
Macht es nun Sinn das 86er FHR-Cap zu erreichen???
Ich stehe momentan mit 2 Ausrüstungen im Konfilkt:
86 FHR, 70FC:
10 Fhr Helm
24 Fhr Rüstung
24 Fhr Belt
30 Fhr Gloves (Blutfaust)
=88 Fhr
Dabei sind die 70FC allerdings nur mit Shard+2FC-Ringe oder Shard+FC-Ring+FC-Amu zu erreichen.
60FHR, 70 FC:
10 Fhr Helm
24 Fhr Rüstung
24 Fhr Belt
10 Fhr Schuhe
=68 Fhr
Da ich diese Ausrüstung gerne mit meiner roten Wand (chic, chic) spiele, sind Magierfaust+2 FC-Ringe + FC Amu hier gesetzt, um die 70 FC zu erreichen.
Ein gutes Schild mit Fhr habe ich nicht, daher kommt diese Option generell nicht in Frage!
Die 86er Ausrüstung hat nun mehr Fhr und bietet die Möglichkeit Hots zu tragen, bei der 60er Ausrüstung bin ich auf Fhr Schuhe und Magierfaust angewiesen, um die Caps zu erreichen. Allerdings sieht ein roter Bonehelm+rotes Boneshield+rote Wand doch viel besser aus als nen oller Shard
Ordentliche Res Werte erreiche ich bei beiden Ausrüstungen, das spielt daher keine Rolle!
Was meint ihr??? Wie spielt ihr eure Sorc??
Mfg Doom