• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

6CD-Keys, aber nur max. 4 Chars in ein Game?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Siccario

Banned
Hi,

habe folgenedes Problem,

ich besitze 6 legalerworbene Diablo2 inkl Lod, welche ich mit KeyRfiller alle parallel starten und im Bnet spielen kann.

Leider kann ich nur mit maximal 4 Chars in EIN Game, warum ist das so? und wie kann ich es ändern?

( Möchte keine Diskussion über den Sinn mehrerer Keys, einfach nur eine Technische frage bitte)

1. Was ist ein Key Refiller ??
2. Pro IP kann man nur mit max. 4 Keys / Chars online gehen. Alles, was darüber hinaus geht, sollte man mit nem Proxy machen. Anleitungen, Versuche und alles andere dazu per SuFu erreichbar.

Gruss Silencer23

/€ : :hy: D-Fens666 Dafür haste auch mehr geschrieben ;)

Weil Blizzard das so eingestellt hat, dass du mir einer IP nur 4 mal ins game kommst.
Brauchst du nen Proxy für, dann kannste auch mit 8 rein. Müsst sich was per Sufu finden lassen

btw was is denn ein KeyRfiller? Oo Hört sich komisch an.
Für Mehrfach starten nimmt man die dll hier aus der filebase, das ist der legalität am nächsten dran, zumindest wird man dafür nicht gebanned.

edit:
:zzz:
Nächstes mal schneller tippen :ugly:

ich meinte Keyriffler,

damit wird einfach eine weiteres CD-key paar in der regedit abgelegt, und eine verknüpfung von diablo bezeith sich dann auf diese .mpq die daruch entsteht, völlig legal.

das mit der .dll hab ich noch net ganz kapiert, einfach die gemodelte datei, welche keine "mehrfach öffnungs sperre" hat in den d2 ordner kopieren, und schon kann ich xx mal diablo öffnen?

Hab noch nie was von nem Keyriffler gehört.
Wo kommt das Dingen denn her ??

Die "d2gfx.dll" ermöglicht das Starten von mehreren Diablo Installs gleichzeitig, sofern Du Dein Diablo mehrere Male, in Deinem Fall 6 x auf dem System hast.
Quasi nach dieser Anleitung hier .
Die Version ohne Mehrbenutzerkonten.

Gruss Silencer23

Nen Keyriffler gibt's nicht :clown: Zumal die Keys nicht in der Req abgelegt sind, sondern in der d2char.mqp resp. d2sfx.mpq

Nen Key Refiller gibt's, der wird aber auf PlanetDiablo nicht angeboten. Das Ding tauscht, glaube ich, wirklich nur die Keys aus und macht nichts Anderes. Von daher wär's wohl nicht mal ein 3rd Party Prog. Wie auch immer, soll keine Diskussion werden, sondern nur als Info dienen...

Zum Topic wurde ja alles gesagt. Blizzard unterbindet ab 4 Chars in einem Game (im Channel gehen mehr, aber nicht im Game) ein weiteres Einklinken über dieselbe IP.

Mittels Socks-Proxyserver, dem dann ein D2-Prozess zugewiesen werden kann, würden mehr gehen. Nachteil der Geschichte: Öffentliche Proxys mit Socks-Möglichkeit sind dermaßen lahm, dass man ständig die Verbindung verliert. Lohnt also vermutlich nicht. Ein privater Proxy (Rechner des Freundes keke) wäre dann die einzig sinnvolle Alternative. Allerdings oft schwer realisierbar.

mfg

Also ich habe mir von irgendeiner Seite einen Keychanger runtergeladen, bei dem es iwie auch möglich war dass er mehrere CD-Keys in mehrere .mpgs zu hauen, welche man durch eine Erweiterung in der Verknüpfung wie "-cdkey1" auswählen können sollte (ähnlich wie "-w" oder "-skiptobnet"). Hab ich aber nie ausprobiert da ich mehr als genug Speicherplatz auch für 8 D2 Installationen habe und befürchte dass das schon fast eine illegale Änderung der Spieldateien ist.
Und Proxy läuft mit SocksCap ganz gut.

LG

Dieser ominöse "Refiller" ist ein Begleitporgramm für d2loader und hat auch nur mit diesem eine Funktion: es ist die Methode mit der d2loader erlaubt mehrere D2 gleichzeitig zu spielen.

@Fightwing: ich würde dir in Zukunft raten dieses Programm nicht mehr zu nutzen oder es ist eh schon zu spät und der Keylogger ist schon da.

Mmmh es hatte wenigstens den Anschein als wäre es einigermaßen seriös. Und bislang gehen alle 8 Versionen von D2 noch einwandfrei, hoffe das bleibt auch so, und das Programm ist jetzt eh hinfällig da ich ja jetzt meine 8 Versionen habe und ich mir nur einmal das 8x installieren sparen wollte...

LG

:hy:

...bitte keine Uraltthreads ausgraben. Den Rest hat Aetra schon gepostet.

*closed*

Seele

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben