• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

6socked +15% Cold ?

thorongili

Well-known member
Punkte Reaktionen
0
Soeben hat mit in NL irgendeiner im WST einen
6socked Stab mit +15%/+3 Coldmastery vor die
Füss geschmeissert > keine Frage,Style/10

Wär ja super geeignet für ne 2 Handlisl,
als Main dann wohl Blizzard,denke ich mir mal,
aber der Rest,Resis,2.Angriff ?
Defkonzept ES mit nem Memory@ Stab ?

Kältefacetten sind massenhaft vorhanden,
Ne Dual mit Klafter und Facettenschild existiert auch
schon,also keine Alternative.

Jemand Erfahrung mit 2 Hand ?
Werd ich auch nicht zu oft das Zeitliche segnen ?

Das sie vermutlich fast überall schlechter sein wird
als eine "mit Schild" Variante ist mir bewusst,
aber könnte man sie trotzdem stabil bekommen ?

MfGg Marco

Zuletzt bearbeitet:
Eh was is +15% coldmastery? Also ein Stab mit +3 CM?
Ne, da seh ich keinen Sinn hinter. Alleine schon Dual wäre sinnlos, weil du 0plusskills hast von der waffe und nichtmal ein schild trägst. verlierste also 5 skillpunkte (von Spirit ausgehend) Und auch wenn du dir da 6 facetten reinklatscht... ich weiss nicht.
Davon ab 0 FC usw und sofort.

Wenn 2-Hand, dann nimm doch lieber Mang Songs. Oder nen ordenltichen Stab mit besseren Staffmods oder n Magic/Rare stab. Mang Songs bietet zb immerhin schonmal 5 skills und auch -res (für Cold zwar nich so sinnvoll aber zb Dual) und dazu noch FC.
Magic/Rare stäbe könnten immerhin auch gut skills bringen und FC. Würden aber hinter nem einhandstab doch hinterher hängen.

Mang Songs wär zwar traumhaft,aber leider iss nicht.

Bei Blizzard dürfte doch FC kaum ne Rolle spielen,
hatte das meine ich von meiner Blizzhexe noch so im Kopf,
oder doch ?

Ja,Überlegung war dann im 1.Slot den Stab >
ergibt mit 6 Facetten +45%/-30% und im 2.Slot
dann Stylemässig einen für den Feuerpart entsprechenden,
muss nicht unbedingt 2 Händer sein,wär aber nicht
schlecht,ist wie gesagt ein Styleprojekt.

MfGg Marco

6 facetten sind maximal +30/-30 und nicht +45/-30. die 15% edam beziehen sich nur auf den schlagschaden, nicht auf den kälteschaden.

2h könnte man evtl sowas wie wallender zorn (+3 all, je +1 masery, life, fc, res) oder ondals (+4, fc, exp, def) versuchen. style hat das sicherlich ;) auch möglich wäre memory/hoto in nem rohling mit netten staffmods. silence bietet zwar auch +2 all und ne menge res, aber kein fc und auch sonst wenig überzeugende eigenschaften.
(angaben zu den unis ohne gewähr. auswendig kenn ich die uni liste nicht)

edit: 2h ist schon spielbar. man muss halt etwas vorsichtiger sein. vor 1.07 gab es einige 2h sorcs in classic.

Zuletzt bearbeitet:
Hab ich mich evtl. etwas unglücklich ausgedrückt >
der Stab hat +3 Coldmastery.
Ein Memory mit +3ES,+3 Frostrüssi ist vorhanden,
Eschutas und Spirit für den Feuerpart wären auch da,
ein tolles rare 2 socked oder so was in der Art habe
ich nicht zur Verfügung.

MfGg Marco

Zuletzt bearbeitet:
+3 cm ist allerdings nie im leben +15% dmg. realistisch gesehen schafft man ne lvl 27 cm immer. das wären also nur 3 punkte die du sparst und woanders investieren könntest. das ist nix.
da gerade bei 2h die reststats zum überleben nicht ganz unwichtig sind würd ich sagen: vergiss es mit dem facettenstab

-> wenn 2h dann ondals oder wallender zorn anschauen imho wenn kein tolles rare/mang-song zur hand ist

edit: wie wärs mit full naj? hätte auch mal stil und ist 2h ;)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben