• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

7-8k dmg mit bowie

gregg6

Member
Registriert
13 Februar 2008
Beiträge
197
Punkte Reaktionen
0
nach eingehender studie verschiedener guides und mit der ersten eigenen bowie komm ich zu meinem problem

also ich will ne bowie krieren mit mehr als 7 k dmg. nen wf hab ich schon mal gesockelt mit 31ed 10 l jewel und andy mit 27 zu stärke sowie cats eye als amu und torch 19/18 aber wie der rest? die 7 k dmg sollten ohne söltner erreicht werden
 
Wieso jetzt genau 7?

Spiel mal ein bisschen mit dem Schadenskalkulator. Ich weiss gar nicht ob 7k ohne Aura möglich sind.

Screenschaden ist doof, btw. Bei der Bowie liegt eine Menge an Schaden "versteckt". Das ist z.B. der Grund, warum Highlords generell besser als Cat's Eyes ist.


Wir reden hier schon über pvm, oder?
 
Also ob 7 k Dmg ohne Aura (mit MS?) möglich ist, halte ich für sehr unwahrscheinlich. Sollte es doch so sein, kannst du sicher sein, dass dein 31/10 Juwel nicht dafür ausreicht ;)

Meine Bowie ist so schlecht nicht ausgerüstet, und die macht gerade mal 5k Dmg mit MS und ohne Aura (auf lvl 90).

Ansonsten, naja die Guides sagen doch eigentlich schon alles
WF ed/max
Forti
HL
Rare Reif mit 2 sox stats + adds
razor
LoH
Stats-Ringe
WT
soviel maxdmg Charms wie möglich

MFG Marc
 
Multiplizieren wir auf die 5k einfach noch den CS/DS-Schaden drauf. Also circa mal 1.8. Für Kopfrechnen nehmen wir einfach *1.5, dann sind wir bei 7.5k.

Passt doch, Ziel erreicht *shrug*
 
eben, 7k screen dmg halt ich auch für unrealistisch, aber mit cs auf lvl 16 und HL bei lvl 90 haste 77% auf doppelten schaden, was 5k dmg zu 8,85K wird
 
naja, gibt dann halt auch sachen wie 14max oder 10max/6dex GCs, die dürften den Schaden nochmal um eine Ecke heben

Vorbild dürfte diese Bowie von Berkel sein, die ist schon nahe am Maximum

ob die 7k ohne Merc wirklich möglich sind, kA
 
Wo liegt das Problem?
Rede von IAS ist ja sowieso nicht.
Und mit GA ist 7k sicher zu erreichen.

3 Sox Reif 30 Dex [40/9 40/9 40/9]
WF 40/15 ed/max
Forti
[wir gehen mal davon aus ohne CS] -> cats
WT's
Raven / Raven [oder halt netten craft, wenn man keine lust hat zuviel str zu statten ;d]
Torch 20/xx
Anni 20/xx
1* 3max/xx ar/ xx Life
9* 10max/ xx ar / xx life [life ja eh erstmal egal - geht um DMG! ;C]
Steelrends :D / nene, IK Gloves wohl am besten (20str/20dex)
Razortail belt

Str bis man WF tragen kann -> rest in DEX
baboom..
 
Vorbild dürfte diese Bowie von Berkel sein, die ist schon nahe am Maximum

ob die 7k ohne Merc wirklich möglich sind, kA

Krasse Bowie!!

Weiß gar nicht wie das vom Manahaushalt gehen soll.
Habe auch eine Windforce, gebe meinem Merc allerdings Insight, sonst bekomme ich derbe Manaprobleme. Spiele nur mit Multischuss.

Warum ist das Runenwort "Stolz" so gut, oder eben nicht gut auf einer Bowie?
 
WF hat doch Manaleech, da bekommt man bei so extremem Schaden doch mit einem Schuss die ganze Kugel voll :eek:
Da is insight echt nicht gut aufgehoben, Schnitters pusht den dam nochmal ordentlich, wenn Altern auslöst, was außerdem noch Immune entimmunisieren kann.

Pride erhöht durch die Konzaura den Schaden nochmal zusätzlich zu Macht, kann aber sonst garnix.
Ist geschmackssache, ich würd Schnitters aufm merc nehmen.
 
ja hab mich mal mit dem calc auseinndergesetzt und ja 7 k dmg ohne merc sind schwer zu erreichen danke für die weitern tips
 
Wo liegt das Problem?
Rede von IAS ist ja sowieso nicht.
Und mit GA ist 7k sicher zu erreichen.

3 Sox Reif 30 Dex [40/9 40/9 40/9]
WF 40/15 ed/max
Forti
[wir gehen mal davon aus ohne CS] -> cats
WT's
Raven / Raven [oder halt netten craft, wenn man keine lust hat zuviel str zu statten ;d]
Torch 20/xx
Anni 20/xx
1* 3max/xx ar/ xx Life
9* 10max/ xx ar / xx life [life ja eh erstmal egal - geht um DMG! ;C]
Steelrends :D / nene, IK Gloves wohl am besten (20str/20dex)
Razortail belt

Str bis man WF tragen kann -> rest in DEX
baboom..


wenn dmg ohne kompromisse, dann 14 max gcs oder 10 max/6 dex... was mehr bringt will ich grad nicht ausrechnen und hängt ja auch vom rest ab :D beim sc ebenso: 3 max/2 dex

und wenn man genug str von items bekommt, sind steelrends tatsächlich besser als ik :D

raven/raven -> warum? ;) 1x-2x str/1x dex/9 min/4 max machen mehr her ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Siehe Chargalerie, ist die von TTV.
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&action=showpost&postid=20403351#post20403351
 
was bringen dir 7 k dmg , wenn du mit ner geschwindigkeit schiesst , die vergleichbar mit der bewegungsgeschwindigkeit einer schnecke ist ?
 
ja die geschwindikeit sollte natürlich auch nicht zu tief sein also mit cat und andy haben wir ja schon ias
 
Zuletzt bearbeitet:
Also mit weniger als 90 ias haben die meissten Leute keinen Spass n ihren Bowies. Die solltest Du anstreben. Sie sind gerade mit Andys auch nicht schwer zu erreichen.
 
Zurück
Oben