• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

7 auf einen Streich?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ete

Member
Punkte Reaktionen
0
Dieses Kunststück gelang mir soeben in einem public baalrun, der mir die letzten 0,5 mio zum lvl brachte:
(ich liebe es botsruns zu sprengen und dann die wellen+baal abzugreifen :P)

jjmwqgnz.png

Seh ich richtig, dass alle 7 Mitsieler bots waren, die aufgrund des ........raus flogen? ^^

Nicht ganz. Der Shopbot ist freiwillig geleavt :D

4 fliegen raus, 1 joined, spammt, 3 fliegen raus, 1 leavt... thats it ;)

wieso failjoins?

seh ich das richtig, dass du in botruns leeched und sie dann auch noch sprengst?

iwie check ichs nit...

Nope, ich sprenge nur - leechen tu ich bei ranbot :P

Ist an sich nichts neues. Kill-Bots und Follow-Bots. Die traurige Wahrheit - aber auf dem Bild ganz hübsch anzuschauen.
Lg,
Nos

Sehr schön zu sehen: Noch bevor alle Bots rausgeflogen sind, ist schon wieder ein neuer drin und setzt seinen Spam ab. Hoffnungslos. :irre:

jetzt mal im ernst, was soll das?
gibt dir das iwie irgend eine art von befriedigung oder so?
ich mein den bots bzw bottern ist es scheiss egal, ein failed baalrun von 1000. der benuetzer des bots wirds nicht mal gemerkt haben und du hast deine zeit schoen verschwendet, geschweigeden das du die namen nicht komplett rauseditiert hast.
bots kritisieren und dann noch selber ihre runs nützen, dass sind eh die besten.

oft sind diese militanten anti-botter noch peinlicher als die botuser.

achja noch das obligatorische: :rolleyes:

Da stimmt ich zGnaDe zu denn... entweder du spielst legit, aber richtig (komplett botfreie runs) ODER du bist hier komplett falsch!
Finde den Thread an sich ziemilch sinnlos, das hätte man auch im Bnet macht laune - Thread oder Schicke Pics thread posten können, aber extra einen Thread für sowas aufmachen...? :irre:

jetzt mal im ernst, was soll das?
gibt dir das iwie irgend eine art von befriedigung oder so?
ich mein den bots bzw bottern ist es scheiss egal, ein failed baalrun von 1000. der benuetzer des bots wirds nicht mal gemerkt haben und du hast deine zeit schoen verschwendet,...

1. Warum verteidigst Du die Botter?
2. Verschwendete Zeit? Wie bewertest Du deinen Kommentar hier in der Hinsicht?
3. Jeder kann doch wohl seine Zeit so verbringen, wie es ihm Freude bringt.

geschweigeden das du die namen nicht komplett rauseditiert hast.

Warum hätte er das tun sollen?

bots kritisieren und dann noch selber ihre runs nützen, dass sind eh die besten.

oft sind diese militanten anti-botter noch peinlicher als die botuser.

achja noch das obligatorische: :rolleyes:

rolleyes Smilie Nutzer stehen freilich weit darüber...

Finde den Thread an sich ziemilch sinnlos, das hätte man auch im Bnet macht laune - Thread oder Schicke Pics thread posten können, aber extra einen Thread für sowas aufmachen...? :irre:

Da stimme ich Dir zu.

Da stimmt ich zGnaDe zu denn... entweder du spielst legit, aber richtig (komplett botfreie runs) ODER du bist hier komplett falsch!

Da nicht. Du findest also Bothunter gehörten hier nicht her? Die spielen nämlich auch nicht in komplett botfreien Runs.

Da nicht. Du findest also Bothunter gehörten hier nicht her? Die spielen nämlich auch nicht in komplett botfreien Runs.

bothunter warten aber nicht bis der bot ihnen ein tp im thron gemacht hat, damit sie dann gemütlich die wellen killen können....abgesehen davon ist bothunten höchstens ein zeitvertreib/hobby, bringen tut es überhaupt rein gar nichts, von dem her gehört es hierher wie pvp oder andere spielarten: man kann, wenn man lust hat, aber ohne geht das forum auch nicht unter...

lasst es doch einfach. solche aktionen sind einfach peinlich und zGnaDe hat wunderbar zusammengefasst warum. das hat nichts mit botter in schutz nehmen zu tun, die stört es wie gesagt am wenigsten, ob ihr bot mal einen run unfreiwillig verlässt oder nicht. und wenn ihr das nicht könnt: dann macht halt weiterhin euer ...... aber bitte unterlasst doch die threads, in denen ihr dann auch noch lob und schulterklopfen für eure heroischen taten verlangt

:rolleyes:

...Da nicht. Du findest also Bothunter gehörten hier nicht her? Die spielen nämlich auch nicht in komplett botfreien Runs.

Hm ne aber es ist arg komisch warum er ausgerechnet bei einem Botrun seinen, ja genau, lvl up machen muss und das als bothunter, das meinte ich! ;)
(Somit vorsätzliches leechen, wie er es im Topic wenn ich mich nicht irre und wie es im Pic zu sehen ist erwähnt hat, das könnte er bissl anders machen^^)

...2. Verschwendete Zeit? Wie bewertest Du deinen Kommentar hier in der Hinsicht?
3. Jeder kann doch wohl seine Zeit so verbringen, wie es ihm Freude bringt...

Und das is eh des beste, wenn man erwähnen muss dass hier die Kritik der Kritiker kritisiert wird, naja ob das als Zeitvertreib echt Sinn hat... :D :lol:

Edit: Wenn ich so den Post unter mir lese, hm kanns hier eig weitergehen, hehe!^^

Zuletzt bearbeitet:
[...] Wird wohl Zeit für´n close, da wir wohl wieder zu sehr abschweifen
Nicht, bevor ich mir nicht auch ein +1 abgeholt habe :motz:

Bei "sieben auf einen Streich" dachte ich zuerst an "mein Kettenblitz hat sieben Gefallene auf einmal erledigt".
Mit Bots in Baalruns hab' ich's nich' so, als Gelegenheitsspieler kommt man seltener in den höllischen Thronsaal. Außerdem bin ich eher so der inPasswortSpielen Spieler (Singleplayer vorgeschädigt), auch wenn ich bei den wenigen öffentlichen Spielen (die ich selbst erstellt habe) eigentlich nur Glück mit den Mitspielern hatte.

Den thread zur Bot"kill"methode habe ich interessiert verfolgt. Und jetzt kommt's, warum ich hier überhaupt poste:
da ich BNet technisch eher Anfänger bin (gibt's da nicht so nette Seminare :D ?), ist das mit dem Spambotsquelchen für mich eher exotisch. Dafür hab ich vor kurzem einen Spambot, der partout immer wieder in mein öffentliches Spiel reinspammen wollte, mit (vorbereiteten) Punkten rausgeschossen.
Waren (zum Glück) nicht sieben Spambots, ich fand's trotzdem irgendwie amüsant.

äh, und jetzt natürlich +1

Auch wenn es nett aussieht: das nächste bitte sowas im Bnet macht Laune-Thread oder so posten, man muss ja nicht für alles gleich nen Topic eröffnen;)

sheriffstern.gif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben