• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

7 FHR Juwell: Was sonst noch?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Abcdx1234

Guest
Hi,

Ich baue mir grade einen PVP DUDU und wollte in das Stormschild ein 7 FHR Juwell reinsockeln und nun wollte ich fragen welche zusätzlichen Adds bestenfalls auf dem Juwell noch vorhanden sein können.

Gruß Abcd

Klick
Hellgrau unterlegt sind die Prefix, Dunkelgrau die Suffix.
Jeweils 2 (also insgesamt 4) können drauf sein.
Allerdings keine 2 aus derselben Gruppe!

Ein Suffix hast du mit 7fhr schon verbraten ("der Wahrheit").
Was nun nützlich ist oder nicht, musst du schon selber entscheiden.

Informationen zur Affixgenerierung - einmal zum Durchlesen, dann wird es dir klarer.

kommt aufs rest eq an. wenn storm dein schwerstes item ist am besten ein 7, -15 req sockeln ?

7fhr
9dex
9str
8mana

7fhr
9dex
9str
8max

7fhr
9dex
9str
12d2m

hab ich schonmal gesehen (#2 ist wohl am wenigsten geeignet)
sonst musst mal in die affixliste gucken

Was soll denn ein Druide mit 8 max dmg? Mal ganz davon abgesehen, dass das Juwel #2 ein mass dupe der letzten Ladder ist, ist dieses Add doch total überflüssig.

Wenn wir schon von perfekten Stats ausgehen, wären mir -15%req lieber, zumal Storm ja vermutlich das schwerste Item ist. (Außer man trägt Shadow Dancers)

?? ich dachte immer es können auch 3 Suffixe/1 Präfix BZW 1 Suffix/3 Präfixe drauf sein?

(meine mich zu erinnern auch schonmal Energie/Stärke/Geschick + 1 Res auf nem Juwel gehabt zu haben)

können auch
str/dex/fhr sind alle drei suffixe

@brei: das #2 ein dupe ist mir klar und ich hatte auch geschrieben, dass es nicht gerade optimal ist - trotzdem kann ein solches immer noch droppen

Hmm

Also 7 FHR und - 15 Req hört sich nice an. Stimmen meine Berechnungen und das Stormschild bruach dann nur noch 133 Str?

Und kann das juwel dann auch noch 9 Dex haben?

Also 9 dex 7 fhr und -15 req

ignorier mich nicht !!! du stimmst mir ein willst mit mir traden aber dann antwortest du nie oder änliches!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

real-marv schrieb:
ignorier mich nicht !!! du stimmst mir ein willst mit mir traden aber dann antwortest du nie oder änliches!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

sowas hat hier im strat nichts zu suchen, und PM - Trades (das vermute ich mal hier, sonst würdest dich nicht beschweren) sind eh verboten.

regel das besser per PM direkt mit dem betroffenen oder ziehe einen Mod hinzu.

:mod:

Zum Post von real-marv hat Berkeloid schon alles wichtige gesagt - bitte auch befolgen.

Nachdem dem Ersteller die Affixlisten schon mehrfach verlinkt wurde, sollte es kein Problem sein seine letzte Frage selbst zu beanworten.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben