• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

8 chars in einem game

• Ersteller Ersteller Khone
  • Erstellt am Erstellt am

Khone

Guest
sers !

ich wuerde gern mit 8 chars in ein game ... atm kenn ich nur die möglichkeit über proxy. Gibt es da vielleicht noch eine andre möglichkeit ?
Falls nicht, kennt jmd. maybe nen kostenlosen proxy und hat event. sogar ein tutorial zum einrichten parat ? mfg

im letzten post von virusette gibt es nen lösungsvorschlag, sogar mit ansprechpartner hier im forum:

8 chars über 2 IP....[HowTo]

atm bin ich dabei mit janaserver und sockescap32 rumzuexperimentieren.. ich hoffe jmd hier hat erfahrungen damit .. kann nach dem einrichten atm nich ins bnet ;(

Wenn ich jetzt mal vermute, dass du mit den 8 Chars im Game Hellforge Runs Runs machen möchte... würde ich dir doch davon abraten. ;-)
Such dir lieber einen 2. Spieler der auch 4 Keys hat und tut euch zusammen, so machts auch mehr Spass und ist nicht so langweilig wie allein.
Des Weiteren bist du mit 8 Keys dauernd am hin- und herrennen und musst auch erstmal 7 Chars dann "ernten".

Falls du anderes vorhast, würde mich trotzdem interessieren, wozu. :-)

Wo läuft der Janaserver denn genau? Wenn du Hilfe willst musst du uns sehr viel mehr Input geben.

Zurück
Oben