• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

8 fps oder 8 resi in hell

Pinsirage

Neues Mitglied
ich habe für meine Bowie ein Tiara in dem ein 15 ias jool drin ist.
Ich würde es aber gerne raus socln und eine um socl um auf 8 resi in hell zu kommen.
Was meint ihr ist besser? 8 fps oder 8 resi? (8pfs bei normalen Schuss)

Zuletzt bearbeitet:

Hi, ...

ich würde die geschwindigkeit nehmen.
ob du nun +8 oder -7 hast is relativ latte.

dann lieber mehr schaden machen.
da leecht du automatisch auch mehr,
was noch mehr sicherheit bringt.

außerdem solltest dich eh nich treffen lassen :D

mfg

Alex

Zuletzt bearbeitet:
wenn du dex only spielst, zahlen sich die paar ress sich wirklich nit mehr aus.

lieber mehr dmg und somit mehr leech...

Das ist auch eine komische Frage, weil du die Resis an vielen Stellen deutlich einfacher bekommen kannst, Charms zB. Dafür musst du sicher kein IAS aufgeben.

Positive Resis sehen immer hübscher aus, aber wenn du mal überlegst... kriegst 7% mehr dmg oder 8% weniger, das ist kein großer Unterschied und wenn Dauersoulbeschuss o.ä. auf dich zukommt haut dich das mit -7 oder 8 Resis um.
Um ist auch ein gutes Wort, die sparst du dir nämlich damit und ne Hel außerdem ;) die du dann wieder in was andres Investieren kannst, z.B. in einen besseren Reif, der dir beides bringt, weil er z.B. 2 Sockel hat oder ein paar Resi Charms.

Du könntest ja schlicht und einfach mal dein Equip aufschreiben (inklusive Inventar). Da kann man dich sicherlich besser beraten ;)
Lg

inventar hab ich noch nich

ama reif mit 8ll 2 skills, hl, Faith, LH, LoH, Razor, 8/6 dual lutscher, raven, wts, 12 18 ama t

Dann ias sockeln, übers Inv die Resis ausgleichen. Könntest ja z.b. auch Ias / Ed sockeln oder ähnliches ;)
Lg

versuch nen anni aufzutreiben, bei dem es vorrangig um die ress geht. so kannst du bis zu 20 prisma rausschlagen.

meine hat glaube ich 6 res in hell :P
die cleant cs regelmäßig bei dia wirds etwas brennzlich aber mit juvis merc etc geht das wunderbar

+ 7 fps mehr schaden mehr leech :)

meine hat glaube nur 10 oder so in hell^^ und ich muss sagen obowhl ich pure dex (wirklich 0 punkte in vit)^^ gut klarkomme mit meinen ungeboten 7xxlife (geboten 1klife)

man kann mit dem inventar viel ausgleichen und so weiter

imho: nimm natalya´s helnm und nicht dein diadem, schmeiß den raven raus und nimm nene 2ten lutscher rein

wf > faith aber lassen wir dat ^^

Zurück
Oben