• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

8 Spieler ins selbe Spiel im Battle.net über 1 Internetverbindung

• Ersteller Ersteller Archangel_Luzifer
  • Erstellt am Erstellt am

Archangel_Luzifer

Guest
Tja, ich hab folgendes Problem:

Ich besitze D2 und LOD mittlerweile 8x. Wenn ich mich mit dem 5. Spieler in mein Spiel im Bnet einklinken will, dann passieren 2 Dinge 1. Der neue Spieler kommt nicht rein und 2. ein vorhandener Spieler fliegt ab. Hat jemand eine Idee, an was das liegen könnte? In 2 verschiedene Spiele kann ich mit allen gleichzeitig reingehen, aber das ist ja nicht Sinn der Sache. *Grmph*
Hilfe!
Es sind unterschiedliche Accounts, und auch unterschiedliche Chars, bevor jemand fragt, daran liegts nicht.

Man kann nur mit 4 Versionen von einer IP aus ins selbe Game.
Umgehen ließe sich das mit nem Proxy, aber das kostet entweder oder ist arg lahm.

Bnet verbietet dir 8 (respektive 5)connections von einer IP^^
in einem Game halt :p

Irgendwie kann man das hinkriegen, brauchst nen... ich hab den Namen vergessen, wie das heisst :lol:
Irgendwer wirds wissen, aber afaik sollte es irgendwie möglich sein^^

edit:
genau, proxy, aber Horst war ja eh schneller :p

Gut, dann gleich die nächste Frage: Kann wer einen kostenlosen Proxy empfehlen und hat evtl. dafür Settings?

D2 über Proxy ist nicht so simpel wie über Proxies Browsen, Du wirst damit nicht glücklich werden.
Die Proxies die Du kostenlos nutzen kannst, werden in der Regel feste IPs haben und Du wirst vermutlich nicht der einzige sein der über solche Proxies versucht ins BNet zu kommen, d.h. die werden höchstwahrscheinlich die meiste Zeit im BNet banned sein (IP Ban), selbst wenn Du den Proxy als einziger fürs BNet benutzt, wird er mehr banned als unbanned sein.
Theoretisch könntest Du z.B. bei einem Freund einen Proxy einrichten um dann über seine Leitung ins BNet zu kommen, bzw einen beliebigen anderen zweiten Internetanschluss an dem Du einen Proxy installen kannst (vorzugsweise mit Dynamisch zugewiesener IP um IP Bans zu umgehen).

Aber selbst Wenn Du es hinbekommst acht Chars in ein Game zu bekommen, deine Pings werden schlecht sein, besonders bei den Verbindungen die über Proxies laufen.

:hy:

Danke.
Aber wie die Pings bei den geproxieten aussehen, ist mir eigentlich egal. Die stehen eh nur rum. Es ärgert mich allerdings, dass ich für teures Geld jetzt effektiv 4 nutzlose Versionen von D2 und LOD gekauft habe. Hätt ich Esel nur vorher gefragt!

Wenn Du nur Shutteln willst (davon geh ich etz mal aus) dann tue dich mit jemandem zusammen der auch 8 Keys hat, und macht halbe halbe. Vier kannst Du ja in dein Game bringen und vier in das deines Partners...

Leider bin ich der einzige derartig Irre in meinem Freundeskreis. :) Und mir gehts weniger ums shutteln, als um härtere Kämpfe mit besseren Belohnungen. :)

Zurück
Oben